Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was bedeutet eigentlich das $ vor den Dateinamen? Habe zwar einiges gelesen darüber, aber nirgends die Bedeutung dieses Zeichen in der PC-... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 26. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht? - Similar Threads - Windows bedeutet Schacht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?: Hallo,
mein PC geht im Ruhemodus (Energiesparmodus) nicht mehr auf Betrieb. Ich kann den PC nur mit Booten wieder starten. Alle Treiber sind aktuell.
MSI Z690 Tommawak
Intel 12500
AMD RX 6650 MSI...
|
Software & Treiber | Heute um 10:04 Uhr |
Windows 10 bleibt weiter führendWindows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend
Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?: Mein Kollege hat ein windows 11 fertig PC geholt. Der wurde aber richtig langsam obwohls nh guter pc ist. Ich hab jz windows 10 drauf gesetzt aber dinge wie mehrere bildschirme oder...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Windows 10 neu installieren?Windows 10 neu installieren?: Hallo allerseits, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzen und habe bereits alles wichtige gesichert. Momentan läuft Windows auf einer SSD mit der Kennung C und ich habe noch eine M.2 SSD. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
Zwei SSDs mit Windows?Zwei SSDs mit Windows?: Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?: Ich bekomme immer eine Nachricht, dass ich ein Update machen muss und den PC neu starten muss. Wenn ich dann den PC dafür neu starte, dass es geht, lädt es immer und es scheint zu funktionieren,...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:13 Uhr |
Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
|
Software & Treiber | 10. August 2023 |
Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?: Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen? Lg...
|
Software & Treiber | 19. April 2023 |
Was bedeutet Windows 10 ready?Was bedeutet Windows 10 ready?: Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das bedeutet...
|
Mainboards | 19. Februar 2021 |
Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??: Hallo!
Auf meinem LapTop erscheint jedes Mal wenn ich WIN 10 (Version 1607/Build 14393.1715) starte unten stehende Meldung. Damit kann ich aber gar nichts anfangen. Wer kann mir bitte erklären,...
|
Windows 10 | 19. September 2017 |
Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.: Ich wollte mit dem Windows 10 Upgrade Assistant von Windows 8.1 zu Windows 10 umsteigen. Allerdings kommt dort immer die Fehlermeldung 0xc1900208. Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele...
|
Windows 10 | 2. Juni 2017 |
Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?: Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?
Hallo,
ab und zu bleibt mein PC "stehen. D. h. er reagiert nicht mehr auf Maus- und/oder Tastatureingaben....
|
Computerfragen | 4. September 2010 |
Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei): Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)
Schaut euch das mal an...hab das noch nie gehabt. Auf dem Bild habe ich das Email-Zeichen mit Pfeilen...
|
Computerfragen | 14. September 2010 |