Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Anmeldeseite werden alle Benutzer, beispielsweise A, B und C angezeigt. Wenn ich mich jedoch unter dem Benutzer A oder B anmelde, ist im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Volldepp, 24. August 2017.

  1. Volldepp
    Volldepp Gast

    Auf der Anmeldeseite werden alle Benutzer, beispielsweise A, B und C angezeigt.
    Wenn ich mich jedoch unter dem Benutzer A oder B anmelde, ist im Explorer weder unter BENUTZER noch unter USER oder USERS der Benutzer C zu finden, die anderen hingegen schon. Auch ein Suchlauf der gesamten Festplatte findet den Benutzer C nicht.
    Ist das gewollt oder habe ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht?
     
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Zweiter Benutzer kann sich nicht anmelden.

    Hallo, mal den neu angelegten Benutzer komplett deinstallieren (löschen) , System neu starten und neu anlegen !

    Windows 10: Benutzerkonto löschen

    Nach der Erstellung des Accounts könnt ihr das Benutzer-Konto auch wieder löschen. Dabei geht ihr so vor:

    • Drückt die Tastenkombination Windows + X und wählt den Eintrag Systemsteuerung aus.
    • Klickt auf den Schriftzug Benutzerkonten und danach nochmal auf Benutzerkonten.
    • Wählt den Schriftzug Anderes Konto verwalten aus.
    • Klickt nun das Konto an, das ihr löschen wollt.
    • Klickt neben dem Profilbild auf den Schriftzug Konto löschen.
    • Windows 10 fragt, ob ihr die Dateien löschen oder die Dateien behalten wollt, die zu dem Benutzerkonto gehören. Wählt die gewünschte Option aus.
    • Bestätigt danach den Vorgang mit Konto löschen, wenn Windows 10 danach fragt.


    Gruß
     
  3. User
    User Gast
    Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

    Hallo,

    ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

    Das ging leider in die Hose.

    Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

    Windows 10: Automatisch einloggen


    • Drücken Sie unter
      Windows 10
      gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
    • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

    Ich habe alle Benutzer gelöscht auch Admin.

    Nach dem Neustart fragt mich mein Rechner nach Benutzer und Passwort. Ich kann auch als Benutzer meinen Namen Auswählen aber was gebe ich als Passwort ein?Ich habe bereits alle möglichen und in Frage kommenden Passwörter versucht. Ich kann mich einfach nicht
    anmelden.

    Hat einer eine Idee was ich machen kann?
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?

    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.447)

    Hallo,

    auf mein Rechner sind 2 Benutzern vorhanden, beide sind von Typ Administrator,

    aber nur der Benutzer1 sieht ein bestimmten Programm (z.B. Spotify).

    Ich vermutte, dass der Benutzer1 diesen Programm installiert hat.

    Auf der Liste "Programme und Features" wird das Programm nur bei den Benutzer1 angezeigt.

    Wie ist möglich, ein Programm nur für ein Benutzer zu installieren?

    Kann man diesen Programm auch für die andere Benutzer zur Verfügung zu stellen?

    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Pro aktivieren

    Hallo, nach Hardwaretausch sollte damit die Aktivierung möglich sein !


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.
    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht? - Similar Threads - Windows finde bestimmten

Forum Datum

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr besser findet. Win10 oder Win11 und welches ihr derzeit nutzt. Viele Grüße...
Software & Treiber 8. Februar 2024

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Windows 7 2. Januar 2023

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?: Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie...
Software & Treiber 3. März 2022

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?: Hallo, ich habe mir ein Nextbook gekauft mit der Bezeichnung NXM1106cwp. Leider fehlen nach dem Installieren von Windows 10 sämtliche Treiber. Gibt es eine Internetseite wo ich die benötigten...
Software & Treiber 30. März 2021

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...: Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch nicht auf IDE umstellen kann. Jetzt habe ich auf...
Mainboards 31. Dezember 2020

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert. Funktioniert fast...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden: Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden" Wer kann mir...
Windows 10 8. August 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.: Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können....
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Importierte Bilder finden

Windows 10: Importierte Bilder finden: Wo kann ich meine Importierten Bilder finden? Ich habe sie eben vom Handy übertragen.
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File: Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?: Hallo, wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen? Ich kann einige Programme nicht richtig installieren . bekomme immer die Meldung das ich nicht Administrator bin. Wie kann ich...
Windows 10 16. März 2018
Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bei benutzer wird nummer angezeigt

    ,
  2. windows 10 finde benutzer nicht

    ,
  3. pc benutzer in systemsteuerung nicht zu finden

    ,
  4. windows benutzer auswählen finde benutzer nicht,
  5. wo finde ich meinen Benutzername unter Win 10,
  6. windows 10 home benutzer wird nicht angezeigt,
  7. pc findet benutzer nicht,
  8. geschäftlicher benutzer wird nicht mehr angezeigt,
  9. kann win 10 benutzerkonto nicht finden,
  10. benutzerkonto wird nicht angezeigt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden