Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen, sonst scheint er normal zu funktionieren. Wie kann ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 9. Februar 2018.

  1. Biff
    Biff Gast

    Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen, sonst scheint er normal zu funktionieren.

    Wie kann ich ihn wieder zum Funktionieren bringen?
     
  2. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

    Drag & Drop funktioniert nicht

    Hey


    Ist es normal das man unter Windows Mobile 10 mit Lumia 950 kein drag and drop kann.
     
  3. K.Behn
    K.Behn Gast
    Kein Drag & Drop bei FileZilla

    Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung " Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell-Erweiterung nicht ordnungsgemäß
    eingerichtet oder sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen."

    Woran mag das liegen? Die Shell-Erweiterung habe ich neu eingerichtet. Ich habe den Rechner mehrfach neu gestartet. Es hilft alles nichts.

    Hat jemand eine Idee?
     
  4. FreddyStraub
    FreddyStraub Gast
    Drag and Drop im Adminmodus nicht möglich

    Hallo,

    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich unter Windows 10 ein Programm als Admin ausführe die Drag and Drop funktion nicht mehr nutzen kann!

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal...

    LG Freddy
     
    #4 FreddyStraub, 25. September 2018
  5. Josef_K.
    Josef_K. Gast
Thema:

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden