Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen, sonst scheint er normal zu funktionieren. Wie kann ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 9. Februar 2018.

1. Biff
    Biff Gast

Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen, sonst scheint er normal zu funktionieren.

Wie kann ich ihn wieder zum Funktionieren bringen?

2. User Advert

3. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

Drag & Drop funktioniert nicht

Hey

Ist es normal das man unter Windows Mobile 10 mit Lumia 950 kein drag and drop kann.

4. K.Behn
    K.Behn Gast
    Kein Drag & Drop bei FileZilla

Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung " Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell-Erweiterung nicht ordnungsgemäß
    eingerichtet oder sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen."

Woran mag das liegen? Die Shell-Erweiterung habe ich neu eingerichtet. Ich habe den Rechner mehrfach neu gestartet. Es hilft alles nichts.

Hat jemand eine Idee?

5. FreddyStraub
    FreddyStraub Gast
    Drag and Drop im Adminmodus nicht möglich

Hallo,

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich unter Windows 10 ein Programm als Admin ausführe die Drag and Drop funktion nicht mehr nutzen kann!

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal...

LG Freddy

#4 FreddyStraub, 25. September 2018
  6. Josef_K.
    Josef_K. Gast
Thema:

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen - Similar Threads - Windows läßt Mauszeiger

Forum Datum

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
Windows 10 12. November 2018

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim Erstellen des Werts Wert kann nicht erstellt...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: PC lässt sich nach Drücken der "Mondtaste" nicht mehr aufwecken

Windows 10: PC lässt sich nach Drücken der "Mondtaste" nicht mehr aufwecken: Hallo, hab für meine Tochter mein altes System reaktiviert. (Asus P5QL-VM EPU). Wenn ich auf der Tastatur (USB) die Mondtaste drücke geht der PC in den Ruhezustand (Power LED blinkt). Nur er...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Windows 7 2. August 2018
Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden