Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast RS, 8. Februar 2018.

1. Gast RS
    Gast RS Gast

Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher dann voll ist: Welche Dateien werden dann zuerst gelöscht? Nach welchem System geht Windows 10 bei Löschen bzw. Schaffen von freiem Speicherplatz vor? Gibt es darüber Erfahrungswerte oder gesicherte Erkenntnisse?

2. DSAF_1142
    DSAF_1142 Gast

Meldung Speicher voll

Bei mir tritt das Problem beim Surfen im Internet auf...

Irgendwann ist der Telefonspeicher voll, zeigt mir dann an, das von den 80MB Speicher 68MB mit Sonst.Dateien belegt sind....

Wo kann ich mir denn anschauen, was das für Dateien sind bzw. umstellen, dass da nicht Alles reingespeichert wird...

Es nervt, wenn man seine Verläufe, Cache und was weiß ich noch alles löscht, um dann festzusetellen, dass nach einer Stunde wieder alles voll ist...

X(

3. DSAF_7293
    DSAF_7293 Gast
    Nokia C5 03 Speicher voll

Hallo ich habe ein Nokia c5-03 Mein telefon speicher ist voll :( und wenn ich im menü unter speicher details nach schaue steht 40 mb Sonstige speicher wie kann mann schauen wo das ist oda wie löscht mann von dort dateien Bitte hilfe DANKE !

4. jhkil9
    jhkil9 Gast
    welcher Speicher???

Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.

5. DSAF_1997
    DSAF_1997 Gast

Speicher voll wie leeren Sonst. Dateien

Hallo,

hoffe Ihr habt einen Tipp :!:

Meine Speicherdetails unter

E: Massenspeicher sehen so aus: (Auf der Speicherkarte ähnlich)

• 12 GB Belegt. Speicher
    • 2695 MB Freier Speicher
    • 0 Kalender, Kontakte, Mitteilungen
    • 328 MB Bilder ( Hier habe ich bereits alles Mögliche verschoben)
    • 155 kb Dokumente
    • 8773 kb Java
    • 473 MB SIS
    • 8147 MB Sonst. Dateien und um den Punkt geht es mir! #

Ich finde keinen Weg heraus um zu sehen, was das den ist? Den hier könnte ich ja am meisten Platz schaffen! Könnt Ihr weiterhelfen, sonst ist mein N8 bald Rappel voll und nur das böse formatieren würde helfen. ?(

Thema:

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? - Similar Threads - Windows Dateiversionsverlauf löscht

Forum Datum

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:33 Uhr

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Windows Dateiversionsverlauf anstelle von RAID?

Windows Dateiversionsverlauf anstelle von RAID?: Kann ich den Windows Dateiversionsverlauf auch wie ein RAID zum HDD-Ausfallschutz verwenden? Ich hab einen Fileserver mit Windows 10 und vier 8TB WD RED Platten (CMR) im RAID 5. Leider ist der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows 10: Dateiversionsverlauf

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich wollte gerade auf meinem PC den Dateiversionsverlauf einrichten. Nun lese ich bei Deskmodder, dass diese Art der Datensicherung in Zukunft wegfällt. Zitat: "Mit der Windows 10 1709...
Windows 10 22. August 2017

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017
Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden