Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ralle007, 18. November 2018.

1. Ralle007
    Ralle007 Gast

Moin,

ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen (Betriebsleuchte blinkt).
    Ich habe es mit dem Befehl "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" probiert in sämtlichen Variationen ... aber er geht immer in den Ruhezsutand. Auch den "Hybriden Standbymodus" habe ich auf "Aus" und den Ruhezustand auf "Nie" in den erweiterten Energieoptionen.

Wenn ich "Energie sparen" über das Windows-Menü wähle geht es problemlos.

Weiss noch jemand Rat?

2. master2007
    master2007 Gast

Suche: Warenwirdschafts Programm für GroßKüchen

Hallo *:)

Ich habe den Auftrag von meinen Ausbilder bekommen eine Software zu suchen die „uns“ das Leben vereinfachen soll.

Und zwar sind wir Großküchen (insgesamt 4 Stück) und mein Chef möchte nun ein Programm haben das diese Funktionen mit bringt:

• Komplette Lieferung, d.h Bestellung, Bestell vorlagen, Bestellungen Überprüfen auf Vollständigkeit (siehe unten), Rechnungen, Inventur usw. muss per eMail oder Druckbar sein.

• Aufträge selber erstellen für Catering usw. mit Rechnung, Steuer- Nr. usw.

• Statistiken, d.h Verlust/Gewinn usw.

• Planung von Arbeitsplänen, Speiseplänen, Termin Kalender usw.

• Die Software MUSS per EAN (Strichcode) Laser Funktionieren für Waren Bestellen und Kontrollieren…

Das wichtigste wird aber wohl sein das es leicht Bedien bar ist, mein Chef ist Koch und hat kA von Computern xD

Ich habe schon sehr viel Programme getestet aber entweder sind sie viel zu Kompliziert (und zu viel Funktionen die nicht gebraucht werden) oder einfach zu schlecht *:(

Ihr seid meine letze Hoffnung vor dem Psychologen xD

vielen dank & lg

3. DSAF_5974
    DSAF_5974 Gast
    Probleme mit Nokia Reparatur Auftrag

Danke für die Antwort, aber von meiner Seite ist alles gemacht den der Auftrag war ja am Freitag online einsehbar. leider kann man da nicht erkennen was man machen muss.

4. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

Nein, es ist nicht Ruhezustand.
    Ruhezustand wird gar nicht angezeigt (kann man ja in der Systemsteuerung einstellen).

Es gibt:
    - Energiesparen
    - Herunterfahren
    - Neu starten

5. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

Start - An/Aus - Energiesparen

Seit neuestem wacht mein Rechner nicht mehr auf, wenn ich eine Taste drücke, sondern nur noch, wenn ich den An/Aus-Knopf drücke.
    Habe ich da irgendwas unbemerkt verstellt?

6. Smily
    Smily Gast
    Energiesparen statt Bildschirm aus

Es gibt aber noch viele weiter Energiespareinstellungen, auch die einzelnen Sparpläne können konfiguriert werden. Und da wird sicher Ruhezustand oder Energiesparen an sein.

7. specialkone
    specialkone Gast
    kein Start aus dem Energiespar Modus

Moin! Ist bei dir unter Einstellungen/ System/ Netzbetrieb und Energiesparen die Netzverbindung unterbrechen auf "Nie" eingestellt?
    Ist in den erweiterten Energieoptionen der Schnellstart deaktiviert?

#7 specialkone, 4. Dezember 2018
  8. spunk
    spunk Gast
Thema:

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! - Similar Threads - Windows Auftrag Energiesparen

Forum Datum

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich: Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich Das Ziel sei eine phishing-resistente Authentifizierung direkt auf dem Desktop, womit der passwortlose Zugang nun auch das Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht: Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht . . Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt: Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt StatCounter hat die frischen Zahlen für den Februar 2026 rausgehauen, und wenn man sich die Desktop-Landschaft so anschaut, gibt es ein paar klare...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026
Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden