Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ralle007, 18. November 2018.

  1. Ralle007
    Ralle007 Gast

    Moin,

    ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen (Betriebsleuchte blinkt).
    Ich habe es mit dem Befehl "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" probiert in sämtlichen Variationen ... aber er geht immer in den Ruhezsutand. Auch den "Hybriden Standbymodus" habe ich auf "Aus" und den Ruhezustand auf "Nie" in den erweiterten Energieoptionen.

    Wenn ich "Energie sparen" über das Windows-Menü wähle geht es problemlos.

    Weiss noch jemand Rat?
     
  2. User Advert

  3. master2007
    master2007 Gast

    Suche: Warenwirdschafts Programm für GroßKüchen

    Hallo *:)

    Ich habe den Auftrag von meinen Ausbilder bekommen eine Software zu suchen die „uns“ das Leben vereinfachen soll.

    Und zwar sind wir Großküchen (insgesamt 4 Stück) und mein Chef möchte nun ein Programm haben das diese Funktionen mit bringt:


    • Komplette Lieferung, d.h Bestellung, Bestell vorlagen, Bestellungen Überprüfen auf Vollständigkeit (siehe unten), Rechnungen, Inventur usw. muss per eMail oder Druckbar sein.

    • Aufträge selber erstellen für Catering usw. mit Rechnung, Steuer- Nr. usw.

    • Statistiken, d.h Verlust/Gewinn usw.

    • Planung von Arbeitsplänen, Speiseplänen, Termin Kalender usw.

    • Die Software MUSS per EAN (Strichcode) Laser Funktionieren für Waren Bestellen und Kontrollieren…

    Das wichtigste wird aber wohl sein das es leicht Bedien bar ist, mein Chef ist Koch und hat kA von Computern xD

    Ich habe schon sehr viel Programme getestet aber entweder sind sie viel zu Kompliziert (und zu viel Funktionen die nicht gebraucht werden) oder einfach zu schlecht *:(

    Ihr seid meine letze Hoffnung vor dem Psychologen xD

    vielen dank & lg
     
  4. DSAF_5974
    DSAF_5974 Gast
    Probleme mit Nokia Reparatur Auftrag

    Danke für die Antwort, aber von meiner Seite ist alles gemacht den der Auftrag war ja am Freitag online einsehbar. leider kann man da nicht erkennen was man machen muss.
     
  5. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

    Nein, es ist nicht Ruhezustand.
    Ruhezustand wird gar nicht angezeigt (kann man ja in der Systemsteuerung einstellen).

    Es gibt:
    - Energiesparen
    - Herunterfahren
    - Neu starten
     
  6. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

    Start - An/Aus - Energiesparen

    Seit neuestem wacht mein Rechner nicht mehr auf, wenn ich eine Taste drücke, sondern nur noch, wenn ich den An/Aus-Knopf drücke.
    Habe ich da irgendwas unbemerkt verstellt?
     
  7. Smily
    Smily Gast
    Energiesparen statt Bildschirm aus

    Es gibt aber noch viele weiter Energiespareinstellungen, auch die einzelnen Sparpläne können konfiguriert werden. Und da wird sicher Ruhezustand oder Energiesparen an sein.
     
  8. specialkone
    specialkone Gast
    kein Start aus dem Energiespar Modus

    Moin! Ist bei dir unter Einstellungen/ System/ Netzbetrieb und Energiesparen die Netzverbindung unterbrechen auf "Nie" eingestellt?
    Ist in den erweiterten Energieoptionen der Schnellstart deaktiviert?
     
    #7 specialkone, 4. Dezember 2018
  9. spunk
    spunk Gast
Thema:

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! - Similar Threads - Windows Auftrag Energiesparen

Forum Datum

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019
Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden