Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ralle007, 18. November 2018.

  1. Ralle007
    Ralle007 Gast

    Moin,

    ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen (Betriebsleuchte blinkt).
    Ich habe es mit dem Befehl "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" probiert in sämtlichen Variationen ... aber er geht immer in den Ruhezsutand. Auch den "Hybriden Standbymodus" habe ich auf "Aus" und den Ruhezustand auf "Nie" in den erweiterten Energieoptionen.

    Wenn ich "Energie sparen" über das Windows-Menü wähle geht es problemlos.

    Weiss noch jemand Rat?
     
  2. User Advert

  3. master2007
    master2007 Gast

    Suche: Warenwirdschafts Programm für GroßKüchen

    Hallo *:)

    Ich habe den Auftrag von meinen Ausbilder bekommen eine Software zu suchen die „uns“ das Leben vereinfachen soll.

    Und zwar sind wir Großküchen (insgesamt 4 Stück) und mein Chef möchte nun ein Programm haben das diese Funktionen mit bringt:


    • Komplette Lieferung, d.h Bestellung, Bestell vorlagen, Bestellungen Überprüfen auf Vollständigkeit (siehe unten), Rechnungen, Inventur usw. muss per eMail oder Druckbar sein.

    • Aufträge selber erstellen für Catering usw. mit Rechnung, Steuer- Nr. usw.

    • Statistiken, d.h Verlust/Gewinn usw.

    • Planung von Arbeitsplänen, Speiseplänen, Termin Kalender usw.

    • Die Software MUSS per EAN (Strichcode) Laser Funktionieren für Waren Bestellen und Kontrollieren…

    Das wichtigste wird aber wohl sein das es leicht Bedien bar ist, mein Chef ist Koch und hat kA von Computern xD

    Ich habe schon sehr viel Programme getestet aber entweder sind sie viel zu Kompliziert (und zu viel Funktionen die nicht gebraucht werden) oder einfach zu schlecht *:(

    Ihr seid meine letze Hoffnung vor dem Psychologen xD

    vielen dank & lg
     
  4. DSAF_5974
    DSAF_5974 Gast
    Probleme mit Nokia Reparatur Auftrag

    Danke für die Antwort, aber von meiner Seite ist alles gemacht den der Auftrag war ja am Freitag online einsehbar. leider kann man da nicht erkennen was man machen muss.
     
  5. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

    Nein, es ist nicht Ruhezustand.
    Ruhezustand wird gar nicht angezeigt (kann man ja in der Systemsteuerung einstellen).

    Es gibt:
    - Energiesparen
    - Herunterfahren
    - Neu starten
     
  6. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

    Start - An/Aus - Energiesparen

    Seit neuestem wacht mein Rechner nicht mehr auf, wenn ich eine Taste drücke, sondern nur noch, wenn ich den An/Aus-Knopf drücke.
    Habe ich da irgendwas unbemerkt verstellt?
     
  7. Smily
    Smily Gast
    Energiesparen statt Bildschirm aus

    Es gibt aber noch viele weiter Energiespareinstellungen, auch die einzelnen Sparpläne können konfiguriert werden. Und da wird sicher Ruhezustand oder Energiesparen an sein.
     
  8. specialkone
    specialkone Gast
    kein Start aus dem Energiespar Modus

    Moin! Ist bei dir unter Einstellungen/ System/ Netzbetrieb und Energiesparen die Netzverbindung unterbrechen auf "Nie" eingestellt?
    Ist in den erweiterten Energieoptionen der Schnellstart deaktiviert?
     
    #7 specialkone, 4. Dezember 2018
  9. spunk
    spunk Gast
Thema:

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! - Similar Threads - Windows Auftrag Energiesparen

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt neue Funktionen mit

Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt neue Funktionen mit: Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt neue Funktionen mit Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt Meet Now, das Feature aus Skype, in die Taskleiste. Kann mir vorstellen, dass das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Windows 7 Mittwoch um 12:02 Uhr

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet: Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet Die Mäuse funktionieren auf den meisten Oberflächen – sogar auf Glas. Der Hersteller spricht von nahezu lautlosem Scrollen über das...
User-Neuigkeiten Montag um 15:22 Uhr

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 13. September 2020

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen: Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal aktualisiert...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da: Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da Er kann also mittlerweile von Windows Insidern im Beta Channel heruntergeladen und installiert werden. Behoben wurden einige Bugs und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020
Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden