Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ralle007, 18. November 2018.

1. Ralle007
    Ralle007 Gast

Moin,

ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen (Betriebsleuchte blinkt).
    Ich habe es mit dem Befehl "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" probiert in sämtlichen Variationen ... aber er geht immer in den Ruhezsutand. Auch den "Hybriden Standbymodus" habe ich auf "Aus" und den Ruhezustand auf "Nie" in den erweiterten Energieoptionen.

Wenn ich "Energie sparen" über das Windows-Menü wähle geht es problemlos.

Weiss noch jemand Rat?

2. master2007
    master2007 Gast

Suche: Warenwirdschafts Programm für GroßKüchen

Hallo *:)

Ich habe den Auftrag von meinen Ausbilder bekommen eine Software zu suchen die „uns“ das Leben vereinfachen soll.

Und zwar sind wir Großküchen (insgesamt 4 Stück) und mein Chef möchte nun ein Programm haben das diese Funktionen mit bringt:

• Komplette Lieferung, d.h Bestellung, Bestell vorlagen, Bestellungen Überprüfen auf Vollständigkeit (siehe unten), Rechnungen, Inventur usw. muss per eMail oder Druckbar sein.

• Aufträge selber erstellen für Catering usw. mit Rechnung, Steuer- Nr. usw.

• Statistiken, d.h Verlust/Gewinn usw.

• Planung von Arbeitsplänen, Speiseplänen, Termin Kalender usw.

• Die Software MUSS per EAN (Strichcode) Laser Funktionieren für Waren Bestellen und Kontrollieren…

Das wichtigste wird aber wohl sein das es leicht Bedien bar ist, mein Chef ist Koch und hat kA von Computern xD

Ich habe schon sehr viel Programme getestet aber entweder sind sie viel zu Kompliziert (und zu viel Funktionen die nicht gebraucht werden) oder einfach zu schlecht *:(

Ihr seid meine letze Hoffnung vor dem Psychologen xD

vielen dank & lg

3. DSAF_5974
    DSAF_5974 Gast
    Probleme mit Nokia Reparatur Auftrag

Danke für die Antwort, aber von meiner Seite ist alles gemacht den der Auftrag war ja am Freitag online einsehbar. leider kann man da nicht erkennen was man machen muss.

4. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

Nein, es ist nicht Ruhezustand.
    Ruhezustand wird gar nicht angezeigt (kann man ja in der Systemsteuerung einstellen).

Es gibt:
    - Energiesparen
    - Herunterfahren
    - Neu starten

5. blende8
    blende8 Gast
    Aufwachen aus Energiesparen?

Start - An/Aus - Energiesparen

Seit neuestem wacht mein Rechner nicht mehr auf, wenn ich eine Taste drücke, sondern nur noch, wenn ich den An/Aus-Knopf drücke.
    Habe ich da irgendwas unbemerkt verstellt?

6. Smily
    Smily Gast
    Energiesparen statt Bildschirm aus

Es gibt aber noch viele weiter Energiespareinstellungen, auch die einzelnen Sparpläne können konfiguriert werden. Und da wird sicher Ruhezustand oder Energiesparen an sein.

7. specialkone
    specialkone Gast
    kein Start aus dem Energiespar Modus

Moin! Ist bei dir unter Einstellungen/ System/ Netzbetrieb und Energiesparen die Netzverbindung unterbrechen auf "Nie" eingestellt?
    Ist in den erweiterten Energieoptionen der Schnellstart deaktiviert?

#7 specialkone, 4. Dezember 2018
  8. spunk
    spunk Gast
Thema:

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! - Similar Threads - Windows Auftrag Energiesparen

Forum Datum

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards Heute um 10:42 Uhr

Kein Sound (Windows 10)?

Kein Sound (Windows 10)?: Hallo ich habe seit Gestern Abend kein Sound mehr. Ich benutze ein Logitech Pro X und als ich meinen PC Neugestartet habe, weil mein Spiel ständig stehen geblieben ist hat danach der Sound auf...
Software & Treiber Gestern um 15:12 Uhr

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?: Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:53 Uhr

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:22 Uhr

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der...
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478

Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478: Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478 Die Version gibt’s im Developer-Kanal und ein paar Neuerungen sind dabei. Zur Feier des 7-jährigen Bestehens des Windows Insider-Programms...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:13 Uhr

Windows 11: Klassisches Kontextmenü aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü aktivieren An vielen Ecken hat man die Optik aufgefrischt – beispielsweise das Kontextmenü ist neu. Da gibt’s nun die häufigen Aufgaben – und die alte,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:02 Uhr

windows 11?

windows 11?: Wie kann das sein das der Rzyen 5 1600 nicht supportet wird aber ältere CPUs schon & wie aktiviere ich den sicheren start bei mir. Kann ich das update auf win11 trotzdem machen, weil würde schon...
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...: Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware verbaut und sind mit ihren 500GB SSD's, 8GB RAM...
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs: Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs Die Software erlaubt Ähnliches – und die Entwickler warfen Apple gar vor, sich an ihren Ideen bedient zu haben. Man gab...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:13 Uhr

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Windows 7 13. Oktober 2021

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?: Hallo, Ich habe z.Zt. einen 28'' Monitor mit 4K Auflösung als primären Monitor und einen 24'' mit FullHD Auflösung als sekundär Monitor. Alles funktioniert prima, aber...: Wenn ich auf dem 24''...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021
Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden