Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfgus, 18. November 2018.

  1. wolfgus
    wolfgus Gast

    Hallo
    wie kann ich das lästige im
    W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen?
    ich habe mir libre Office installiert.
    danke
     
  2. TC_007
    TC_007 Gast

    Office 365 restlos entfernen

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Office 365 restlos zu entfernen? Das FixIt Tool von MS tut das ja leider auch nicht...
     
  3. denni
    denni Gast
    MS Office 2013 und Office 365?

    Hallo,

    ich hab mal ne kurze Frage:

    Zurzeit nutze ich Office 2013, möchte aber nun auf Office 365 umsteigen, meine Frage ist, ob man Office 365 und Office 2013 (für 1 PC) auf einem Konto aktivieren kann, ohne dass ich Office 2013 verliere?
    Auf der "Mein Office"-Seite und den MS-Supportseiten finde ich nichts dazu.

    Danke im voraus

    mfg
     
  4. denni
    denni Gast
    MS Office 2013 und Office 365?

    Ich möchte Office 365 kaufen, weil ich Office 2016 nutzen möchte und dass auf mehreren Geräten. Zwei MS-Kontos wollte ich eigentlich vermeiden.
     
  5. worf105
    worf105 Gast
    Office 365 Vorschaubilder entfernen

    Hab`s gefunden, man muss in der entsprechenden Anwendung dies ändern


    141316d1455123682t-office-365-vorschaubilder-entfernen-screenshot.1.jpg


    141317d1455123695t-office-365-vorschaubilder-entfernen-screenshot.2.jpg
     
  6. 16Blue89
    16Blue89 Gast
    Microsoft Office 365 Testversion

    Hallo ihr lieben,
    Meine Mutti hat zu ihrem Laptop neukauf ein Code für Microsoft Office 365 Tage kostenlos dazu bekommen,nun wollte Mutti aber wissen was nach den 365 Tagen mit dem Programm passiert wird es dann komplett abgeschalten oder funktioniert es dann nur noch Eingeschränkt?
    oder gibt es halt sonst irgendeinen Trick für das Programm das es angenommen Lebenslänglich läuft?
     
  7. Andre89
    Andre89 Gast
    Microsoft Office 365 Testversion

    Hallo ihr lieben,
    Meine Mutti hat zu ihrem Laptop neukauf ein Code für Microsoft Office 365 Tage kostenlos dazu bekommen,nun wollte Mutti aber wissen was nach den 365 Tagen mit dem Programm passiert wird es dann komplett abgeschalten oder funktioniert es dann nur noch Eingeschränkt?
    oder gibt es halt sonst irgendeinen Trick für das Programm das es angenommen Lebenslänglich läuft?
     
  8. clumsy
    clumsy Gast

    Synology mit Office 365 Home Clouds synchronisieren?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir eine 1-bay Synology DS115 zu kaufen und das Office 365 Home Abo, samt OneDrive Cloud Speicher.

    Nun habe ich gelesen, dass man mit Office 365 Home 5 Office Lizenzen mit jeweils 1 TB OneDrive Speicher erwirbt. Diesen Speicher würde ich gerne verwenden um ein Backup ausgewählter Dateien der NAS zu realisieren. Daher zuerst die Frage ob man mehrere OneDrive Accounts aus dem Office 365 Home Paket über CloudSync einstellen kann?

    Außerdem bin ich mir noch nicht so sicher wie man die Daten zwischen zwei Notebooks (Notebook 1 von meiner Frau, Notebook 2 von mir), der NAS und OneDrive am besten synchronisiert?

    • Synchronisiert man nur zwischen NAS und OneDrive? Und bindet ausgewählte NAS Ordner mit CloudStation in seine Bibliotheken ein?
    • Oder synchronisiert man die Rechner mit ausgewählten OneDrive Ordnern und synchronisiert zusätzlich die NAS mit OneDrive?

    Ich blicke glaube ich bei NAS noch nicht so richtig durch, bin daher sehr dankbar für jede Aufklärung. Ich möchte so vermeiden die Katze im Sack zu kaufen... Nicht dass ich im nachhinein feststelle, dass die Kombination Office 365 Home und DS115 doch nicht so gut funktioniert, wie ich dachte! ;-)
     
Thema:

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen - Similar Threads - Windows W10 Office

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen: Hallo, ich habe W10 x64 und heute festgestellt, dass ich keine neuen Ordner mehr erstellen kann mit der rechten Maustaste. Das Menu "NEU" fehlt. Auf Kommandozeilenenbene funktioniert es aber noch....
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren: habe von medion E2228t neu W10 u möchte weil der läpi probleme mit dem 1709 hat sehr gerne W8.1 installieren wie könnte ich das hin bekommen ??
Windows 10 26. März 2018

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?: Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm. Nun wollte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??: Ja, meine Farge, sollte man beim CleanInstall erst die Festplatte also C: formatieren, oder macht die Neuinstallation alles automatisch platt, sagen wir mal inklusiv wenn Viren vorhanden wären,...
Windows 10 20. September 2017

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?: Hallo zusammen, ich will nur ein paar lokale Dateien mit meinem NAS synchronisieren, schaffe das aber nicht mit den Bordmitteln Es gibt zwar den Menüpunkt "Synchonisierungspartnerschaften...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?: Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht neben dem PC ein Laptop zur Verfügung....
Windows 10 10. Juni 2017

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet. Darum erstelle ich mir auch immer...
Windows 10 9. April 2017

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?: Vielleicht ein Adobe Problem? Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien. Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit die Icons zu ändern?...
Windows 10 9. Februar 2017

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe mir eine neue GraKa eingebaut. Habe dann den PC gestartet und mittels DDU in den abgesicherten Modus gewechselt. Das blöde ist aber: nutze seit...
Windows 10 6. Januar 2017
Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neue laptops nur testversionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden