Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marsbesucher, 19. Februar 2018.

  1. Marsbesucher
    Marsbesucher Gast

    Hallo Forumler,

    habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner
    auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm.
    Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf neu einrichten - bekomme aber immer die Fehlermeldung "....kann mich nicht mit dem Laufwerk verbindne...oder so.....".
    Vertsehe ich nicht - hätte eher Meckerei wegen fehlendem Ordner oder Dateien erwartet - denn das LW ist in Ordnung und eingebunden (USB).
    Wer könnte mir bitte helfen?

    Schönen Abend und danke schon mal!
     
    #1 Marsbesucher, 19. Februar 2018
  2. Tuttebel
    Tuttebel Gast

    Windows 10 Dateiversionverlauf auf externes USB Laufwerk kopieren?

    Die Festplatte ist eine MEDION Drive-n-go mit 500GB, also genug Platz, sie ist NTFS formatiert.

    Da ich sie für Dateiversionverlauf nicht aktivieren konnte habe ich ein Backup von meinem PC darauf aufgespielt, ohne Probleme.
     
  3. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast
    iTunes speichert immer nur ein Backup

    Hi,

    bei mir behält iTunes immer nur ein Backup meines iPhones. Synchronisiere ich, wird das alte Backup überschrieben und sowohl in der Liste in iTunes, als auch auf der Platte in nur ein Backup.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Dank euch!

    Paulchen
     
    #3 Paulchen </b>, 26. September 2018
  4. Oeffi
    Oeffi Gast
    Acronis True Image: Inkrementell Backup, wie?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Acronis "True Image Home 2010".

    Wie gehe ich vor, wenn ich ein Inkrementell-Backup erstellen möchte?

    1. Ich erstelle ein Vollbackup
    2. Wähle das Vollbackup aus, um ein Inkrementell zu erstellen

    Jetzt zu meiner Frage, wenn ich jetzt wie oben beschrieben folgendes gemacht habe und ich ein 3. Backup (inkrementell) durchführen möchte, welches Backup wähle ich dafür aus?

    Immer das Vollbackup oder immer das letzte inkrementelle Backup?


    Früher gab es immer bei Acronis Videoanleitung, doch die finde ich nicht, deswegen hier jetzt meine Frage.

    Gruß
     
  5. Tuttebel
    Tuttebel Gast

    Windows 10 Dateiversionverlauf auf externes USB Laufwerk kopieren?

    Hallo,
    meine Frage an die Fachwelt hier, wie kann ich eine 500GB USB Platte so aktivieren, dass ich sie auswählen kann um den Dateiversionverlauf darauf zu kopieren.

    Der Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet, aber die USB Platte kann ich nicht anklicken, da sie nicht angezeigt wird.

     
Thema:

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden