Windows 10: W 10 - regserv.exe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W 10 - regserv.exe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von paulix, 14. April 2018.

  1. paulix
    paulix Gast

    Hallo,
    PC mit W10 32bit

    Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden.
    Eingabe erfolgt als admin.
    Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll

    Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen.

    Befehl mehrmals geprüft. Dateien geprüft.
    Es lassen sich auch ältere ocx nicht registrieren.
    Fehlermeldung:
    ..... kann Datei nicht finden....

    Datei ist aber geprüft vorhanden.

    Zudem erscheint bei Neustart die Meldung: „System needs do be restartet again. Make sure all driver ist installed.“


    Windows läuft aber ohne erkennbare Ausfälle.


    Mit der Bitte um Hilfe
    Bernhard
     
  2. User Advert

  3. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
    #2 Uwe Kraatz, 8. Oktober 2018
  4. CHESSBOARDER
    CHESSBOARDER Gast
    Sicherheitsabfrage bei Ausführung einer einzelnen EXE-Datei

    Hallo!

    Wie schon im Titel, suche ich nach einer Möglichkeit, eine ausgewählte EXE-Datei in Windows 10 OHNE Sicherheitsabfrage (siehe Anhang) auszuführen.

    Ich weiß bereits, dass man diese Abfrage generell in der Benutzerkontensteuerung oder auch im Gruppenrichtlinien-Editor deaktivieren kann, allerdings nur "generell", also für alle EXE-Dateien. Das möchte ich aber nicht. Gibt es da soetwas wie eine "White List-Einstellung" in Windows 10?


    586574-912d892f6cc4528ea80f5733e13ee94c.jpg
     
    #3 CHESSBOARDER, 8. Oktober 2018
  5. WillyHerzog
    WillyHerzog Gast
    Falsche Downloads "_exe" anstelle von ".exe"



     
    #4 WillyHerzog, 8. Oktober 2018
  6. Botcruscher
    Botcruscher Gast

    News   Windows 10 Redstone 5: Microsoft fängt Chrome- und Firefox-Installation ab

    Die Quizfrage ist noch nach welcher Liste MS sämtlich Exe die der User ausführt prüft und wo das hingeschickt wird...
     
    #5 Botcruscher, 9. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: W 10 - regserv.exe

Die Seite wird geladen...

Windows 10: W 10 - regserv.exe - Similar Threads - Windows regserv exe

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Gestern um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 Mittwoch um 14:42 Uhr

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider: Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider Im Gegensatz zu bisherigen Builds fällt das Changelog von 19628 nun relativ dürftig aus, es gibt also keine großen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates Microsoft ist derzeit sehr fleißig, denn man hat nicht nur die klassischen Patches vor der Brust, es wartet bekanntlich auch das große...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller

Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller: Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller Nun haben die Kollegen von Notebookcheck eine interessante Entdeckung gemacht: Während der Laptop bei der regulären Verwendung des...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

Windows 7 / Widows 10

Windows 7 / Widows 10: Hallo an Wissende, ich habe einen Rechner , beim Kauf war Windows 10 installiert. Kam nicht gleich mit Windows 10 zurecht .Deswegen habe ich mit Windows 7 installieren lassen. Könnte ich den...
Windows 7 9. Mai 2020

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update: Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update Zudem wird es Verbesserungen bei der Multi-Monitor-Unterstützung geben. Insider erhalten bereits Zugriff auf die nahezu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10: Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10 Bereits in das Windows-Update für Mai 2020 hat man erste Neuerungen in puncto Bedienerfahrungen parat, die man zuvor im...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020
Windows 10: W 10 - regserv.exe solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sys treiber regserv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden