Windows 10: W 10 pro Version 1703 150.63.540 Benutzer und dann App Data

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W 10 pro Version 1703 150.63.540 Benutzer und dann App Data im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja, aber bei mir ist kein Ordner bei Benutzer : mein Name und dann AppData. Bestimmt kann mir jemand helfen. DANKE Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von algarve, 4. September 2017.

  1. algarve
    algarve Gast

    ja, aber bei mir ist kein Ordner bei Benutzer : mein Name und dann AppData.
    Bestimmt kann mir jemand helfen. DANKE
     
  2. Mike </b>
    Mike </b> Gast

    Textskalierung in Windows 10 1703 fehlt

    Die Textskalierung ist mit EINSTELLUNGEN (Windows Button + Zahnrad, oder Win+I), SYSTEM, BILDSCHIRM ganz normal immer noch vorhanden!?
     
  3. imported_wbiberthomsen
    imported_wbiberthomsen Gast
    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703, 25.04.17

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4016240)
    wurde soeben für den InsiderRelease-Ring über Windows-Update freigegeben.
     
    #3 imported_wbiberthomsen, 5. September 2018
  4. Mausi
    Mausi Gast
    Textskalierung in Windows 10 1703 fehlt

    Hallo Experten,

    In der Windows 10 1703 Version kann ich die Textskalierung nicht mehr finden.

    Nach install win10 (update auf 1703 15063.14 ist in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung nichts mehr zu sehen.
    Ich kann den Bildschirm zwar skalieren, aber die Text Skalierung ist nicht mehr da (z.B. Titelleiste , Menü, Meldung, Palette, symbole), das finde ich sehr ärgerlich.
    Wäre schön, wenn jemand schon einen Rat für mich hat!

    Liebe Grüße
     
  5. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
Thema:

Windows 10: W 10 pro Version 1703 150.63.540 Benutzer und dann App Data

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden