Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC wurde zurückgesetzt, so dass ich fast keine Programme keine Drucker usw. habe. Zum Glück??? habe ich vor vier Wochen auf einer externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ralf242, 20. April 2018.

  1. Ralf242
    Ralf242 Gast

    Mein PC wurde zurückgesetzt, so dass ich fast keine Programme keine Drucker usw. habe. Zum Glück??? habe ich vor vier Wochen auf einer externen Festplatte ein Systemabbild gespeichert.
    Wenn ich auf Systemimage speichern klicke, ist auf Festplatte markiert Volume (H*:) 730,42 GB frei,
    darunter: Letze Sicherung auf dem Laufwerk 06.03.2018 00:12:37

    Aber
    Wiederherstellen
    Windows hat für diesen Computer keine Sicherung gefunden
    Wie verhindere ich diesen Widerspruch?
     
  2. User Advert

  3. MatzeBeuBB
    MatzeBeuBB Gast

    Systemabbild wiederherstellen Image wird nicht gefunden

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Das Systemabbild liegt auf einem NAS Server sowie auch auf deiner Externen Festplatte. Wenn ich mittels bootfähigem USB Stick in die Wiederherstellungsroutine gehe, wird mir angezeigt, dass kein Systemabbild gefunden wurde. (Externe USB Platte hängt an USB
    2.0 Anchluss). Versuche ich dann auf das Netzwerk zuzugreifen, bekomme ich nach Eingabe des Passwortes die Fehlermeldung ,,Die angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde ggf. bereits beendet." Hat jemand eine Idee wie ich das Systemabbild entweder
    von externer Platte oder NAS einspielen kann? Ich weiß, dass es weitaus bessere Tools für ein Image gibt. Leider kam diese Erkenntnis zu spät und ich bin jetzt auf das Einspielen des Win-Abbilds angewiesen.
     
  4. NR Media Business
    NR Media Business Gast
    Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt

    Hmmm.

    Ist unter Windows 10 die Funktion verschoben worden?



    • Ebenfalls "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung", um im Fenster nach Klick auf "Systemwiederherstellung" und "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" ein Systemabbild wiederherzustellen.
      • Typen:
        • Windows Update
        • Manuell
        • System (Automatischer Wiederherstellungspunkt)
        • Sicherung (Wiederherstellungspunkte für Systemabbild)
        • Installation (Automatisch erstellter Wiederherstellungspunkt)
        • Wichtiges Update (Windows Update)
        • (GIBT ES NOCH MEHR TYPEN?)

    Kann es sein, dass man in der Systemsteuerung über die Ansicht "Kategorie" und die Unteroptionen nicht auf alle vorhandenen Einstellungen zugreifen kann, sondern erst über "Kleine/Große Symbole" auf alle Einstellungen Zugriff erlangt?
    So finde ich etwa das "Synchronisierungscenter" oder die "Wiederherstellung" nur über "Kleine/Große Symbole", aber nicht in den Unterkategorien der Ansicht "Kategorie". Welche Einstellungen fehlen noch und warum?


    Danke!
     
    #3 NR Media Business, 10. Oktober 2018
  5. Max218
    Max218 Gast
    Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werde

    Hallo zusammen,

    wenn ich versuche, Windows auf einer neu eingebauten SSD HD zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden."

    Anhang 186162

    Die SSD HD ist als erste HD in der Boot priority list aufgeführt.
    Anhang 186163

    Dies sind die weiteren BIOS Einstellungen:
    Anhang 186164

    Dies ist der Screenshot der Datenträgerverwaltung

    186169d1537134243t-konnte-keine-neue-partition-erstellt-vorhandene-partition-ssd-hd.png
     
  6. slicendice
    slicendice Gast

    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Quelle
     
Thema:

Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden - Similar Threads - Windows Vorhandenes Systemabbild

Forum Datum

WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden

WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden: WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden Ob als kostenlose Dauertestversion oder bezahlt sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall sollte man...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein. Ich habe nun einen...
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Datei-Suche Die Datei ist vorhanden, aber wo ist sie?

Windows 10: Datei-Suche Die Datei ist vorhanden, aber wo ist sie?: Wenn ich im Dateiexplorer eine Datei suche, dann wird sie zwar angezeigt, nicht aber der Ort, an dem sie sich befindet. Das halte ich für ein Manko.
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?: Hallo, ein Bekanter hat mir seinen Rechner gezeigt, bei dem mir etwas unklar ist. Hier gibt es einen user "MA6". Der kann sich anmelden und den Rechner sogar mit Admin-Rechten nutzen. Soweit...
Windows 10 23. Juni 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Windows 7 23. September 2018

Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden"

Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden": Hallo, wenn ich eine Datei (egal ob Word, Excel usw.) speichern möchte und egal ob "speichern" oder "speichern unter" oder auf den verschiedensten Festplatten, dann kommt seit ein paar Tagen...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: keine desktopoberfläche mehr vorhanden

Windows 10: keine desktopoberfläche mehr vorhanden: hallo ich hab seit heute das Problem, dass mein Laptop (Lenovo t410 mit ssd) alles schön aufstartet, aber sobald der Desktop angezeigt werden sollte, passiert nichts mehr ausser, dass es schwarz...
Windows 10 4. April 2017

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.: Hallo zusammen seit dem letzten Update sind meine Kontakte leer. Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. Ein verbinden mit meinem Outlook.de - Konto ist angeblich bereits...
Windows 10 29. März 2017

Windows 10: alte Dateien noch vorhanden

Windows 10: alte Dateien noch vorhanden: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt weil ich probleme mit meiner Internetverbindung hatte, hat leider nicht geholfen.Dafür habe ich jetzt ein zusätzliches Problem. Eigenlich müßte die Festplatte ja...
Windows 10 15. Januar 2017

Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone

Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone: Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone Weder von den Großen (allen voran Google), noch von den kleineren App-Entwicklern. Nun äußert sich auch Opera zur Zukunft der...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Windows bootet nicht - Fehlermeldung: Systemregistrierungsdatei ist nicht vorhanden

Windows bootet nicht - Fehlermeldung: Systemregistrierungsdatei ist nicht vorhanden: Hi, ich muss den Laptop eines Freundes reparieren. Er sagte er habe ihn fallen lassen und nun erscheint immer, wenn man ihn startet folgende (Windows)Fehlermeldung: "... Das Betriebssystem...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. Dezember 2014
Windows 10: Vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. systemabbild win 10 wird nicht gefunden

    ,
  2. windows 10 bootet nicht mehr kein systemabbild

    ,
  3. windows 10 systemabbild auf usb stick wird nicht gefunden

    ,
  4. windows 10 systemabbild wiederherstellen wird nicht gefunden,
  5. systemabbild wird nicht gefunden,
  6. win 10 systemabbild nicht erkannt,
  7. windows 10 systemabbild wird nicht angezeigt,
  8. windows 10 systemabbild kann nicht gefunden,
  9. windows 10 systemabbild nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden