Ps5 SSD Schraube?

Diskutiere und helfe bei Ps5 SSD Schraube? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ghost074, 3. Februar 2023.

1. Ghost074
    Ghost074 Gast

0_big.jpg

Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht rausgedreht.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Mfg Ghost

:)

2. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

KrHome schrieb: Du kannst davon ausgehen, dass die SSD in der PS5 auf QLC setzen wird. Die Technik ist alleine aus Kostengründen ein wichtiger Meilenstein dafür, dass es überhaupt SSDs in der NextGen geben wird. Ergo ist deine gesamte Argumentation hinfällig. Wenn die PS5 kommt, dann darf eine 1TB SSD nur noch 50 Euro kosten und das ist mit TLC nicht umzusetzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Mag sein das die PS5 auf QLC setzen wird, weiß ich nicht, ich gehe aber auch davon aus das man die Festplatte tauschen kann.

Das QLCs deutlich häufiger ausfallen als MLCs sehe ich leider tagtäglich auf der Arbeit, die Frage ist nur, wie kann es sein das QLC Festplatten, die es noch gar nicht so lange gibt jetzt schon öfter ausfallen als die älteren?

Ich lasse solche Erfahrungen halt mit einfließen, zudem habe ich nicht gesagt "das er sie nicht verwenden kann" ich habe gesagt er kann sie nutzen, sollte aber trotzdem eine höhere Ausfallrate im Hinterkopf behalten.

#3 GEChun
  3. KrHome
    KrHome Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

GEChun schrieb: Bei einem System bei dem die Schreibleistung nicht zu 100% exakt nachgeschaut werden kann wäre ich immer sehr vorsichtig bei solchen Aussagen. Zudem ist es allgemein bekannt das bei QLC die Qualität zugunsten der Größe und Kostensenkung reduziert wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst davon ausgehen, dass die SSD in der PS5 auf QLC setzen wird. Die Technik ist alleine aus Kostengründen ein wichtiger Meilenstein dafür, dass es überhaupt SSDs in der NextGen geben wird. Ergo ist deine gesamte Argumentation hinfällig.

Wenn die PS5 kommt, dann darf eine 1TB SSD nur noch 50 Euro kosten und das ist mit TLC nicht umzusetzen.

#3 KrHome
  4. flx23
    flx23 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen

#3 flx23
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Monitor für PS5

Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.

#3 lucky1levin
  6. DOcean
    DOcean Gast

4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

wenn es nur für die PS5 sein soll, warum kein 4K Fernseher? oder wird das dir das dann zu groß?

#3 DOcean
Thema:

Ps5 SSD Schraube?

Die Seite wird geladen...

Ps5 SSD Schraube? - Similar Threads - Ps5 SSD Schraube

Forum Datum

Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist?

Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist?: Naia was ich schon nicht verstehe es gibt welche die in die Konsole eingebaut werden. Findet dadurch kein Garantieverlust statt und welchen SSD könnt ihr mir empfehlen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

Kann man eine PS5 SSD in ein PC einbauen?

Kann man eine PS5 SSD in ein PC einbauen?: Hallo, Würde gerne wissen ob man eine WD_Black SNB850 SSD die Primär für die PS5 Konsole hergestellt wurde, auch für PC einbauen kann? Und es funkfionieren wird? Danke Im voraus. [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

SSD Ps5?

SSD Ps5?: Ich habe meine 2TB Kingston NV2 M.2 2280 PCIe 4.0 NVMe aus meinem pc entleert und in die ps5 eingebaut habe dort spiele draufgeladen alles hat geklappt 2 tage weil ich sie erst 2 tage habe und jz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2023

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?: Hey, Ich habe gestern die SSD eingebaut und wo ich die Ps5 gestartet habe, stand da nichts von formatieren und ich bin auf speicher gegangen und da stande nichts von M.2 Speicher. Weiß einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2023

SSD ps5 Computer?

SSD ps5 Computer?: Hey Also ich hab nh ps5 Die ps5 hat wenig Speicher. Ich habe eine externe SanDisk SSD mit 500gb die ich normal an meinem gaming PC verwende Klar könnte ich die einfach anschließen an die ps5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

PS5 SSD Speicher?

PS5 SSD Speicher?: Hallo, vielleicht haben hier manche Erfahrung. Ich suche nach einer guten SSD für die PS5. Es müssen 2TB Speicher und Kühlkörper vorhanden sein. Am besten von Western Digital. Ich habe schon zwei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Kann man die SSD der PS5 austauschen?

Kann man die SSD der PS5 austauschen?: Könnte man die SSD-Festplatte der PS5 einfach durch eine andere ersetzen, falls diese kaputt sein sollte? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ssd-der-ps5-austauschen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2022

Welche SSD für die PS5?

Welche SSD für die PS5?: Hallo, Ich habe eine PS5 geholt und beim Speicher bisschen bedenken, da die 825GB schnell voll sind. Deshalb wollte ich mich Mal nach einer kompatibelen SSD umschauen die jetzt nicht so teuer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte...

Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte...: Hallo ich wollte wissen wegen der gebrauchten ssd intern für die ps5 weil ich hörte da sei wenig Speicher Platz drauf also lieber neu oder gebraucht btw habe nicht viel geld mehr zu Verfügung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2022

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2022

Welche SSD für ps5?

Welche SSD für ps5?: Ich überlege welche und soll ich 1 TB oder lieber 2 TB nehmen ? Und eine Nebenfrage kann man darauf auch dann ps4 spiele installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-fuer-ps5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2022

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte: Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte Manchmal ist auch direkt ein Heatsink montiert, wie es ja zum Betrieb empfohlen wird. Ein anderes Mal solltet ihr das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Löscht die SSD die ps5?

Löscht die SSD die ps5?: Meine Frage lautet wenn ich eine externe SSD in meine ps5 einbaue oder reinmachen muss das ja formatiert werden, werden dann die speicherstände gelöscht die auf der internen ps5 drauf sind oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2022
Ps5 SSD Schraube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden