Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Juli 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick auf den Vollbild-Button der Vollbildmodus sich öffnet, aber dann nur ein schwarzes Bild zu sehen ist. Kurz darauf schließt sich das Bild wieder und ich sehe wieder die normale Ansicht von Youtube. Manchmal passiert das 2-3 mal hintereinander. Dann ist das Video schon wieder fast am Ende und ich habe davon nichts gesehen. Ich habe den Browser schon deinstalliert und die aktuellste Version installiert und auch nochmal geupdatet. Sieht für mich wie ein internes Plugin Crash aus.
     
    #1 Unregistriert, 10. Juli 2018
  2. User Advert

  3. Kreacher
    Kreacher Gast

    YouTube Vollbildmodus ruckelt

    Mein Laptop ist ein DELL XPS 13: Google

    Die Treiber hat das Gerät nach der Installation alle selbst gesucht per Dell Update Software bzw. Windows Update.
    Habe da gar nichts downloaden brauchen.

    Wie gesagt, das Problem muss mit Win10 zu tun haben, unter Win 8.1 hat es auf dem gleichen Gerät tadellos gefunzt...

    UPDATE: Habe gerade ein YouTube video in HD laufen lassen und dabei die CPU-Auslastung im Taskmanager beobachtet.
    Non-Vollbildmodus: ca. 50 - 60% (HD)
    Vollbildmodus: ähnlich. Zwar ruckelt es im Vollbildmodus, aber die CPU-Aufzeichnung hat sich nicht großartig während des Vollbildmodus verändert. Ist ungefähr auf dem gleichen Wert geblieben, keine nennenswerten Spitzen oder Ausschlagungen...

    Kann also nicht an mangelnder CPU-Power liegen.

    ZWEITES UPDATE:
    Mit dem Edge Browser gibts keinerlei Probleme, da liegt auch die CPU-Auslastung weitaus niedirger (bei ungefähr 5-25%), egal ob Vollbildmodus oder nicht. Kein Ruckler.

    Mein Standardbrowser ist Firefox. Und da ruckelt's im Vollbildmodus.
     
  4. kCharlie002
    kCharlie002 Gast
    Taskleiste im Vollbildmodus?

    Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich das deaktivieren?
     
    #3 kCharlie002, 24. Oktober 2018
  5. DeeViL
    DeeViL Gast
    Firefox wechselt den Vollbildmodus

    Sorry, hast es wohl falsch verstanden. *Lächeln
    War auch von mir doof erklärt. Ich meine damit, dass der FireFox vom Vollbild in den "nicht Vollbildmodus" wechselt.
    Bei dem MegaVideo Player läuft alles einwandfrei.
     
  6. Kreacher
    Kreacher Gast
    YouTube Vollbildmodus ruckelt

    Hallo,

    Mir fällt auf, dass seit der Clean-Installation von Win10 auf meinem Dell XPS 13 (2015) der Vollbildmodus von YouTube derart ruckelt, dass Bild und Ton total asynchron werden und das selbst, wenn das Video nicht in HD ist (wobei mein Laptop auch HD packen sollte).

    Unter Win8.1 war das nicht auf dem selben Gerät und alles lief ohne Probleme.
    Alle nötigen Treiber sind installiert und up-to-date, auch der Grafiktreiber, keine fehlenden Treiber im Gerätemanager.

    Sobald ich den Vollbildmodus auf YouTube beende, läuft alles total flüssig, auch in HD 1080p. Kein Unterschied ob mit Netzstecker oder Batterie.

    Win10 ist ganz frisch clean-installed, kein Upgrade von Win8.1. Woran könnte das liegen? Auf meinem Desktop-Rechner scheint mir der Vollbildmodus von YouTube unter Win10 flüssig zu laufen, auch in HD, allerdings ist da momentan auch ein Uralt 4:3-Bildschirm dran angeschlossen mit einer maximalen Auflösung von 1280x1024. Ob es deshalb vielleicht beim Desktop-PC nicht ruckelt?

    Ist das ein generelles Problem unter Win10?
    Wie gesagt, bei Win8.1 lief das auf meinem Laptop ohne Probleme.
     
  7. Leon_3775
    Leon_3775 Gast
    Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm

    Bei mir skaliert der nicht , wenn ich in den Vollbildmodus wechsel bei Youtube.
     
  8. Kreacher
    Kreacher Gast
    YouTube Vollbildmodus ruckelt

    Ich habe mein vorheriges Posting noch einmal editiert (Zweites Update).
    Außerdem lässt sich die Energieeinstellung bei mir irgendwie nicht abändern. "Ausbalanciert" (Aktiv) ist ausgewählt. Wenn ich auf "Höchstleistung" klicke, kann ich unten nicht auf "übernehmen" klicken, nur auf OK oder Abbrechen. Nach "OK" ist aber trotzdem wieder "Ausbalanciert" ausgewählt wenn ich das Fenster erneut öffne.

    Das Problem muss also mit Firefox zusammenhängen. Da ist die CPU-Auslastung höher und da ruckelt es im Vollbildmodus während es unter Edge nicht ruckelt und niedrigere Auslastung ist.
     
  9. Faith
    Faith Gast

    AW: Youtube Problem

    Bei mir gehts, ich habe auch noch nichts an den Einstellungen gedreht, ist alles auf Standard.

    Aber vielleicht hängt es ja noch an einem dieser Punkte, schließlich ist die HTML5 Integration neu und möglicherweise noch nicht ausgereift:
     
Thema:

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube - Similar Threads - Windows Vollbildmodus stürzt

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Windows 10: Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar

Windows 10: Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar: Seit neuestem wird bei mir in jeder Situation die Taskleiste angezeigt, außer wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte. Ansonsten ist die immer sichtbar. Früher gab es doch mal eine Option...
Windows 10 15. Juni 2018

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen: Meine Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn ich via VLC Film gucke oder über Youtube ein Video in Vollbildgröße gucke. Ich weiß man kann die Taskleiste fixieren oder nicht. Oder...
Windows 10 27. April 2018

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus: Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus
Computerfragen 8. August 2013

Gibt es eine Tastenkombination um schnell in den Vollbildmodus bei Windows zu kommen?

Gibt es eine Tastenkombination um schnell in den Vollbildmodus bei Windows zu kommen?: Gibt es eine Tastenkombination um schnell in den Vollbildmodus bei Windows zu kommen? ...vielleicht sogar eine die immer gilt..?
Computerfragen 26. September 2010

Kann mein Windows Media Player alle Videos automatisch immer im Vollbildmodus öffnen?

Kann mein Windows Media Player alle Videos automatisch immer im Vollbildmodus öffnen?: Kann mein Windows Media Player alle Videos automatisch immer im Vollbildmodus öffnen? Mich stört es, dass ich immer auf "Vollbild" gehen muss. Das kann man doch bestimmt irgendwo...
Computerfragen 6. Juni 2010
Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vollbildmodus stürzt immer ab

    ,
  2. windows 10 youtube film im vollbildmodus immer aktiv auf 2tem bildschirm

    ,
  3. firefox windows 10 stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden