Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast123, 22. Oktober 2017.

  1. gast123
    gast123 Gast

    Hallo,
    beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung
    Ein Zugriff ist nicht möglich.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. User
    User Gast
    Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

    Hallo,

    ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den Autostart von Windows 10 Pro 64-Bit, gegeben.

    Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird dieses Programm auch normal mit meinem Windows gestartet.

    Am Anfang klappte auch alles gut, aber wenn ich mich jetzt als Standardbenutzer anmelde wird dieses Programm nicht mehr automatisch gestartet.

    Anderen Programmen, die ich als Administrator automatisch mit meinem Windows 10 starten lasse, starten auch bei einer Anmeldung als Standardbenutzer automatisch mit, ohne dass ich erneut das Passwort des Administrators eingeben muss.

    Irgend etwas ist danach passiert, sodass es jetzt nicht mehr funktioniert.

    Sämtliche bisherigen Versuche dieses Programm auch bei Anmeldung als Standardbenutzer beim Systemstart automatisch starten zu lassen schlugen bis jetzt fehl.

    Auch eine vollständige Deinstallation des Programms als Administrator und anschließende Neuinstallation sowie auch die Vergabe von Rechten desAdministrators an den Standardbenutzer für dieses Programm brachte mir leider keinen Erfolg.

    Natürlich kann ich dieses Tool unter Eingabe des Passwortes desAdministrators manuell starten und dann funktioniert auch alles normal, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin.

    Aber das ständige manuelle Starten mit der Eingabe des Passwortes für den Administrator nervt im Laufe mächtig.

    Diesbezüglich habe ich mich auch schon an den Kundenservice dieses Programms gewendet, aber die haben mir nach einigen erfolglosen Ratschlägen auch nicht weiterhelfen können.

    Es ist vielleicht hilfreich, dass ich mal probeweise ein anderes Datenbereinigungsprogramm ausprobiert und somit installiert hatte, aber ich hatte nie beide Programme, zumindest wissentlich, gleichzeitig gestartet und das andere Programm habe ich auch schon
    lange wieder deinstalliert.

    Vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich dieses Problem doch noch lösen kann.

    Wenn eine Neuinstallation von meinem Windows und die damit verbundene Installation von vielen Programmen nicht so aufwendig wäre, dann hätte ich mein Windows schon lange vollständig zurückgesetzt. Aber da mir das zu aufwendig ist, habe ich das bis jetzt
    noch nicht durchgeführt.

    Und alles andere funktioniert ja zufriedenstellend.

    Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Detlef Kretschmer
     
  4. User
    User Gast
    Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

    Hallo
    ViolaVix,

    Das mit den Bildern ist eine leichte Übung:

    Besorge Dir einen USB Speicher-Stick.

    Kopiere die Daten, Bilder, usw. vom Vista-PC auf den Stick.

    Dann Stecke diesen Stick in den Win10-PC und kopiere die Dateien vom Stick auf den Win10-PC.

    • Achte aber streng darauf, dass Du die Dateien nur kopierst, aber nicht verschiebst.
    • Andernfalls würdendie Dateienauf dem Vista-PC verloren sein, falls etwas schief gehen sollte!

    • Bedenke bei allen Aktionen, dass Dein Vista-PC sozusagen Deine Rückversicherung ist, bis alles erfolgreich erledigt ist.So lange Du nicht alles "drüben" hast, solltest Du den Vista-PC so wenig wie irgend möglich verändern - Vor allem, nichts deinstallieren.

    Das mit dem Steuerprogramm ist nicht so einfach: Dieses musst Du auf dem neuen PC zuerst neu installieren.

    • Du musst Dich aber vorher darüber informieren, dass die Version, die Du für Vista verwendest, auch für Win10 geeignet ist! Möglicherweise gibt es beim Hersteller eine neuere Version für Win10!
    • Kontaktiere unbedingt die Hotline des Herstellers und frage ihn, wie Du die Daten vom Vista-PC auf den Win10-PC bekommen kannst.
     
  5. spapakons
    spapakons Gast
Thema:

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata - Similar Threads - Windows Vista Problem

Forum Datum

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista: Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista
Computerfragen 19. April 2014

Windows Vista kommt nicht ins Internet;

Windows Vista kommt nicht ins Internet;: Verbindungsprobleme,Signalstärke von Fritz-Box hervorragend. Am Router kann es nicht liegen, da Rechner und weiteres Laptop funktionieren
freie Fragen 27. Januar 2014

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX Hallo liebe Gutetfrage.net User, ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Windows VIsta Problem

Windows VIsta Problem: Ich hab ein kleins Vista problemschen. Also ich fahre Vista hoch (bis dahin ist alles normal), dann starten alle programme und auf einmal wird die helligkeit extrem hoch. Am Monitor kann es nicht...
Windows Vista, XP & älter 25. Juni 2007
Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden