Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast123, 22. Oktober 2017.

  1. gast123
    gast123 Gast

    Hallo,
    beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung
    Ein Zugriff ist nicht möglich.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. User
    User Gast
    Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

    Hallo,

    ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den Autostart von Windows 10 Pro 64-Bit, gegeben.

    Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird dieses Programm auch normal mit meinem Windows gestartet.

    Am Anfang klappte auch alles gut, aber wenn ich mich jetzt als Standardbenutzer anmelde wird dieses Programm nicht mehr automatisch gestartet.

    Anderen Programmen, die ich als Administrator automatisch mit meinem Windows 10 starten lasse, starten auch bei einer Anmeldung als Standardbenutzer automatisch mit, ohne dass ich erneut das Passwort des Administrators eingeben muss.

    Irgend etwas ist danach passiert, sodass es jetzt nicht mehr funktioniert.

    Sämtliche bisherigen Versuche dieses Programm auch bei Anmeldung als Standardbenutzer beim Systemstart automatisch starten zu lassen schlugen bis jetzt fehl.

    Auch eine vollständige Deinstallation des Programms als Administrator und anschließende Neuinstallation sowie auch die Vergabe von Rechten desAdministrators an den Standardbenutzer für dieses Programm brachte mir leider keinen Erfolg.

    Natürlich kann ich dieses Tool unter Eingabe des Passwortes desAdministrators manuell starten und dann funktioniert auch alles normal, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin.

    Aber das ständige manuelle Starten mit der Eingabe des Passwortes für den Administrator nervt im Laufe mächtig.

    Diesbezüglich habe ich mich auch schon an den Kundenservice dieses Programms gewendet, aber die haben mir nach einigen erfolglosen Ratschlägen auch nicht weiterhelfen können.

    Es ist vielleicht hilfreich, dass ich mal probeweise ein anderes Datenbereinigungsprogramm ausprobiert und somit installiert hatte, aber ich hatte nie beide Programme, zumindest wissentlich, gleichzeitig gestartet und das andere Programm habe ich auch schon
    lange wieder deinstalliert.

    Vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich dieses Problem doch noch lösen kann.

    Wenn eine Neuinstallation von meinem Windows und die damit verbundene Installation von vielen Programmen nicht so aufwendig wäre, dann hätte ich mein Windows schon lange vollständig zurückgesetzt. Aber da mir das zu aufwendig ist, habe ich das bis jetzt
    noch nicht durchgeführt.

    Und alles andere funktioniert ja zufriedenstellend.

    Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Detlef Kretschmer
     
  4. User
    User Gast
    Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

    Hallo
    ViolaVix,

    Das mit den Bildern ist eine leichte Übung:

    Besorge Dir einen USB Speicher-Stick.

    Kopiere die Daten, Bilder, usw. vom Vista-PC auf den Stick.

    Dann Stecke diesen Stick in den Win10-PC und kopiere die Dateien vom Stick auf den Win10-PC.

    • Achte aber streng darauf, dass Du die Dateien nur kopierst, aber nicht verschiebst.
    • Andernfalls würdendie Dateienauf dem Vista-PC verloren sein, falls etwas schief gehen sollte!

    • Bedenke bei allen Aktionen, dass Dein Vista-PC sozusagen Deine Rückversicherung ist, bis alles erfolgreich erledigt ist.So lange Du nicht alles "drüben" hast, solltest Du den Vista-PC so wenig wie irgend möglich verändern - Vor allem, nichts deinstallieren.

    Das mit dem Steuerprogramm ist nicht so einfach: Dieses musst Du auf dem neuen PC zuerst neu installieren.

    • Du musst Dich aber vorher darüber informieren, dass die Version, die Du für Vista verwendest, auch für Win10 geeignet ist! Möglicherweise gibt es beim Hersteller eine neuere Version für Win10!
    • Kontaktiere unbedingt die Hotline des Herstellers und frage ihn, wie Du die Daten vom Vista-PC auf den Win10-PC bekommen kannst.
     
  5. spapakons
    spapakons Gast
Thema:

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden