Windows 10 Virus?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Virus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir was im Internet heruntergeladen, was von Microsoft nicht zugelassen ist. (design windows 10 zu Windows 7) hab es nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 4. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen, ich habe mir was im Internet heruntergeladen, was von Microsoft nicht zugelassen ist. (design windows 10 zu Windows 7)

    hab es nur heruntergeladen nichts installiert und der defender sagte mir 3 Bedrohungen(Anwendungen aus der Datei (z.B. Taskleiste von Windows 7 für Win 10 oder Cursor von win 7))

    kann es sein, dass das als "Bedrohung " angesehen wurde, weil es nicht legal und von Microsoft nicht zugelassen ist?

    Hab es auch direkt entfernt und mehrere Male einen Scan durchgeführt sogar mit adwcleaner ... keine Bedrohugen, nix auffälliges im Task Manager, nicht in der Systemsteuerung...

    Kann es sein, dass es sich mit dem Virus erledigt hat und ich "gut davon gekommen bin ohne Schäden"?

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden