Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass bei einem Windows 10 Computer dieser laufend abstürzt. Ich bekomme einen Bluescreen mit der Meldung. Leider habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von haiflosse, 29. Juni 2018.

  1. haiflosse
    haiflosse Gast

    Ich habe das Problem, dass bei einem Windows 10 Computer dieser laufend abstürzt.
    Ich bekomme einen Bluescreen mit der Meldung. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Foto zu erstellen.
    Ist es möglich nach einem Neustart diese Meldung mit dem QR-Code noch zu finden.
    Im Anhang schicke ich die Ereignisanzeige vom letzten Start von den Administrativen Ereignissen. Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.
    Vielen Dank für jede Hilfe
    administrative.zip
     
    #1 haiflosse, 29. Juni 2018
  2. Smily
    Smily Gast

    Reklamation/ Windows 10 boot fehler

    Du hast einen funktionierenden PC gekauft und die Garantie besagt, dass du auch einen funktionierenden PC erhalten musst.

    Dazu gehört auch, dass das Betriebssystem funktioniert. Ausgenommen eventuell

    • wenn du kritische Software verwendest (Übertaktungs-Tools)
    • illegale Software verwendest
    • das Betriebssystem wechselst (von Windows 10 auf Windows 7 gehst oder Linux nutzt)
    • Viren/Trojaner installiert hast

    Du hast aber nur ein Windowsupdate gemacht, dass muss funktionieren. Wenn nicht, zurück.

    Natürlich ist es denen lieber, du installierst Windows neu. Ich zum Beispiel würde das auch eben schnell tun.

    Bei dir ist aber, merkbar am Geräusch, eventuell schon wieder was defekt.
     
  3. altae
    altae Gast
    Mit Outlook 2003 bei einem Mailserver kein Mailversand mehr möglich

    Das Problem ist der Telekom-Router gewesen, der eine Liste sicherer Postausgangsserver enthält, die zwar viele bekannte Namen enthält, aber eben nicht den Mailserver des kleinen Providers. Nach Ergänzung der Liste klappte auch wieder der Mailversand.
     
  4. mattwilPrivat
    mattwilPrivat Gast
    neuesUpdate8.1 Lumia1020 enthält fehler - Bling Übersetzer

    neuesUpdate8.1 Lumia1020 enthält fehler - Bling Übersetzer - Ergebnis der Übersetzung lässt sich nicht kopieren wie beschrieben und war vor update auch möglich

    kann ja nicht nur bei mir der fehler liegen
     
    #4 mattwilPrivat, 22. Oktober 2018
  5. Topspin
    Topspin Gast
    Frage zum Microde-Update für 1803

    OK, dann habe ich es verstanden, danke! Aber es ist schon korrekt, dass der Code dann nur für die Prozessoren in der Liste gilt?
    Ich könnte das Update zwar installieren, da Fehler nicht möglich sind, aber bringen würde es jetzt nichts?
    Oder besteht die Möglichkeit, dass meiner zwar nicht aufgeführt ist, aber in der DLL enthalten ist?
     
  6. Terminatorente
    Terminatorente Gast
    Und wieder ein paar Fehler


    136672d1447507763t-paar-fehler-unbenannt.png
    hier die liste der programme die ich nutze

    Edit:
    Nun ist mein PC sozusagen im Leerlauf abgestürzt. Ohne das ein Programm aktiv war, Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
     
    #6 Terminatorente, 23. Oktober 2018
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    W10 Updates: Fehler bei der Installation auf xx.xx.xxxx

    Hi

    der Liste nach wurde das Update KB4041676 am 17.10.2017 erfolgreich installiert. Und dieses Update enthält die Patches aus dem fehlgeschlagenen Update
    KB4034674 vom August.

    I.d.R. ist es so, dass jedes nachfolgende Verbesserungsupdate (bzw. kumulatives Update) enthält alle früher freigegebenen kumulativen Updates.

    Hier ist die komplette Liste der Verbesserungsupdates: https://support.microsoft.com/de-at/help/4041676
     
  8. magilla
    magilla Gast
Thema:

Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden