Windows 10: Vhdx Explorer

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Vhdx Explorer im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie bereits im Titel dieses Thread´s. Ich habe eine Sicherung aus Win7 Zeiten, welches ich mir mal in meinem Win10 als virtuelles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sam_T, 1. Februar 2017.

  1. Sam_T
    Sam_T Gast

    Hallo Zusammen,

    wie bereits im Titel dieses Thread´s.

    Ich habe eine Sicherung aus Win7 Zeiten, welches ich mir mal in meinem Win10 als virtuelles Laufwerk anschauen möchte um mir gezielte Dateien vielleicht raus zu fishen.

    Über "diskmgmt.msc" habe ich es bereits probiert, doch wird mir keine .VHD oder .VHDX datei angezeigt.

    Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung damit gemacht ?

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
     
  2. User Advert

  3. kinG-T0m
    kinG-T0m Gast

    Probleme mit VHDX

    guten Morgen zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner neu erstellten VHDX Datei. Die Story dazu ist diese:
    Ich habe ein Backup meines Notebooks gemacht mit dem Tool 'Disk2VHD' und versehentlich die Convert to VHDX Option nicht deaktiviert. Anschließend habe ich das NB formatiert und ein neues Windows aufgespielt.
    Die versehentlich erstellte VHDX - die eine VHD werden sollte (was mir leider zu spät aufgefallen ist) - kann ich jetzt nicht auf meinem Rechner, in einer Virtuellen Maschine, als Betriebssystem laden, da ich kein Hyper-V fähigen CPU besitze.

    Habe mich schon dusselig gesucht und finde keine Möglichkeit meine erstellte VHDX in eine VHD umzuwandeln.

    Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung das Image noch irgendwie in eine VHD Datei zu konvertieren bzw. die VHDX in meine Virtual Box oder meinem Virtuellen Windows 8.1 zu Mounten


    Grüße
    Thomas
     
  4. Lee
    Lee Gast
    Probleme mit VHDX

    Und was heißt das ,sh00ter01??
    Klappt das Umwandeln von VHDX in VHD nicht??
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX

    GardaSurfer:

    gibt es eine Möglichkeit den Ruheszustand zu aktivieren, wenn Win 10 aus einer .VHDX startet?

    Ruhezustand wird bei VHD-Boot nicht unterstützt - und diverse andere Dinge auch nicht, wie

    z.B. Windows-Upgrades. Man macht sowas also besser nicht.
     
  6. EdTittel
    EdTittel Gast
Thema:

Windows 10: Vhdx Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Vhdx Explorer - Similar Threads - Windows Vhdx Explorer

Forum Datum

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Mittwoch um 10:42 Uhr

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern Tatsächlich soll das Team von Amazon die letzten drei Monate damit verbracht haben, die App für die Desktopnutzung...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den...
Windows 7 22. Juni 2020

Windows 10: Wiederherstellung aus .vhdx Image

Windows 10: Wiederherstellung aus .vhdx Image: Hallo Ich habe vor 2 Wochen ein hp Notebook bei amazon gekauft und musste es nun wegen eines defekten Kühlers austauschen lassen. Ich wollte den Übergang so unkompliziert wie möglich haben und...
Windows 10 22. August 2017
Windows 10: Vhdx Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden