Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ChrisGast, 14. Juni 2017.

  1. ChrisGast
    ChrisGast Gast

    Hallo zusammen,
    bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist nicht ausgegraut und ist auch icht aktiviert,. Ebenso ist in der Systemsperre die Rotation angewählt und die Sperre demzufolge nicht aktiviert.
    Im "regedit" its bei dem Sensor HKEY die "1" gesetzt, wie das hier schon in einem anderen Thread beschrieben wurde. Damit hatte ich auch schon das Prpblem der ausgegrauten "Rotationssperre" im Tabletmodus behoben. Nun weiß ich aber nicht, warum der Bildschirm trotz alledem nicht rotiert.
    Weiß jemand weiter?
    Danke, Chris
     
    #1 ChrisGast, 14. Juni 2017
  2. REMED
    REMED Gast

    Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

    Guten Tag!

    "Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand"

    Stammen diese direkt von LENOVO?

    Welches Schutzprogramm werkelt auf dem Miix 310?
     
  3. User
    User Gast
    Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe ein Kleines Problem.

    Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis.

    Nun habe ich mir bei einem Händler einen Windows 10 Pro Key zugelegt der auf 5 Geräten gleichzeitig funktionieren soll.

    Auf dem Laptop meiner Freundin und meinem Gaming sowie Office PC hat alles mit diesem Key wunderbar funktioniert.

    Nun ist es möglich in dem Miix Tablet das Home auf Pro zu Upgraden.

    Ich bin also in die Windows einstellungen gegangen und habe dort den Produktkey geändert.

    Windows erkannte dies auch dierekt und fing an das Windows Home auf Pro zu Upgraden.

    Nachdem das Gerät 1-2 Neustarts hinter sich hatte von der Installation des Upgrades, bekam ich die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte da keine Gültige digitale Lizenz vorliegt (Fehlercode: 0x004C003)

    Nun frag ich mich, warum?

    Erstmal hat Windows doch alles erkannt und der Key funktioniert (Heute noch) auf 3 Weiteren Geräten.

    Warum nicht auf dem Tablet?

    Hab ich selbst evtl was Falsch gemacht?

    Vielen Dank für Jede Hilfe
     
  4. SoFine409
    SoFine409 Gast
  5. FrauM
    FrauM Gast
Thema:

Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo miix 310 display orientation

    ,
  2. miix 310 rotationssperre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden