Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ChrisGast, 14. Juni 2017.

  1. ChrisGast
    ChrisGast Gast

    Hallo zusammen,
    bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist nicht ausgegraut und ist auch icht aktiviert,. Ebenso ist in der Systemsperre die Rotation angewählt und die Sperre demzufolge nicht aktiviert.
    Im "regedit" its bei dem Sensor HKEY die "1" gesetzt, wie das hier schon in einem anderen Thread beschrieben wurde. Damit hatte ich auch schon das Prpblem der ausgegrauten "Rotationssperre" im Tabletmodus behoben. Nun weiß ich aber nicht, warum der Bildschirm trotz alledem nicht rotiert.
    Weiß jemand weiter?
    Danke, Chris
     
    #1 ChrisGast, 14. Juni 2017
  2. User Advert

  3. REMED
    REMED Gast

    Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

    Guten Tag!

    "Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand"

    Stammen diese direkt von LENOVO?

    Welches Schutzprogramm werkelt auf dem Miix 310?
     
  4. User
    User Gast
    Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe ein Kleines Problem.

    Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis.

    Nun habe ich mir bei einem Händler einen Windows 10 Pro Key zugelegt der auf 5 Geräten gleichzeitig funktionieren soll.

    Auf dem Laptop meiner Freundin und meinem Gaming sowie Office PC hat alles mit diesem Key wunderbar funktioniert.

    Nun ist es möglich in dem Miix Tablet das Home auf Pro zu Upgraden.

    Ich bin also in die Windows einstellungen gegangen und habe dort den Produktkey geändert.

    Windows erkannte dies auch dierekt und fing an das Windows Home auf Pro zu Upgraden.

    Nachdem das Gerät 1-2 Neustarts hinter sich hatte von der Installation des Upgrades, bekam ich die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte da keine Gültige digitale Lizenz vorliegt (Fehlercode: 0x004C003)

    Nun frag ich mich, warum?

    Erstmal hat Windows doch alles erkannt und der Key funktioniert (Heute noch) auf 3 Weiteren Geräten.

    Warum nicht auf dem Tablet?

    Hab ich selbst evtl was Falsch gemacht?

    Vielen Dank für Jede Hilfe
     
  5. SoFine409
    SoFine409 Gast
  6. FrauM
    FrauM Gast
Thema:

Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion - Similar Threads - Windows Lenovo Miix

Forum Datum

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 10: Lenovo App Öffnen

Windows 10: Lenovo App Öffnen: Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100: hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt
Windows 10 25. September 2018

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm: Hi Zusammen, hab seit neuestem öfters das Problem, dass sich mein PC (Windows 10) nach dem Windows Logo, welches buffert, aufhängt.. Dies passiert nur sporadisch.. Manchmal bootet er auch ganz...
Windows 10 11. Oktober 2017

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100: Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke
Windows 10 26. September 2017

Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110

Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein paar Mal versucht. Dann dieser Fehler auf hellblauem...
Windows 10 5. Mai 2017

Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10

Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10: Habe kein Bluetooth mehr. Fürchte win 10 und T400 geht nicht so ganz.
Windows 10 6. Februar 2017

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Sieht man jetzt auf wieder an Lenovo, das Unternehmen muss nämlich ein Sicherheitsrisiko-Update für...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Lenovo Miix 520 vorgestellt: 2-in-1-Gerät mit Windows 10

Lenovo Miix 520 vorgestellt: 2-in-1-Gerät mit Windows 10: Lenovo Miix 520 vorgestellt: 2-in-1-Gerät mit Windows 10 Dieses Gerät mit Windows 10 als Betriebssystem lässt sich auch über den Lenovo Active Pen 2 bedienen. LTE ist für mobiles Internet...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Lenovo stellt neue ThinkPads mit Windows 10 Signature Edition vor

Lenovo stellt neue ThinkPads mit Windows 10 Signature Edition vor: Lenovo stellt neue ThinkPads mit Windows 10 Signature Edition vor Generell gibt es dabei einige Veränderungen, die fast alle Geräte umfassen. So implementiert Lenovo etwa Intels neue Optane SSDs...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2016

Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1)

Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1): Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014
Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden