Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat. Siehe Bilder: Vorher:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Crankerer, 19. Februar 2017.

  1. Crankerer
    Crankerer Gast

    Hallo,

    Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat.

    Siehe Bilder:
    Vorher: http://www.giga.de/wp-content/uploads/2015/11/windows-10-startmenü-abgesicherter-modus.jpg
    Nachher: http://www.zdnet.de/wp-content/uploads/2016/08/Startmenue-Layout.jpg

    Wie man sieht gab es Beschriftungen auf der Linken Seite zb. Ein/Aus , Einstellungen usw.

    Wenn man bei dem neuen Menu auf die drei Striche klick:

    ac4705dc776aa6ed21408e50dda9d1fd.png


    dann erscheinen die Beschriftungen wieder.

    Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?
    Die Übersicht aller installierten Programme benötige ich nicht...

    Gruß
     
  2. User
    User Gast

    Icons neben der Uhr dauerhaft anzeigen

    Hallo,

    derzeit gibt es keine Möglichkeit, diese dauerhaft einzublenden.

    Du wirst noch immer von oben nach unten streichen müssen, um diese Symbole einzublenden.
     
  3. AMDMan2016
    AMDMan2016 Gast
    [gelöst] Wie kann ich diese Menüleiste von EDGE dauerhaft eingeblendet lassen?

    Ok. Dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, diese Leiste dauerhaft einzublenden. Schade.
    Ich schreib mal grad in der Feedback-App... vielleicht bekommt der Vorschlag ein paar Stimmen.
     
    #3 AMDMan2016, 26. August 2018
  4. vwgolfrider91
    vwgolfrider91 Gast
    Frage: Navigationsleiste edge

    Kommt mir das nur so vor oder ist es neu das bei edge die navigationsleiste automatisch ausgeblendet wird beim start? Wenn ja gibt es eigentlich die möglichkeit sie dauerhaft einzublenden?
     
    #4 vwgolfrider91, 26. August 2018
  5. greyhound88
    greyhound88 Gast

    [gelöst] In Windows 8 kein Zugriff auf Windows Update mehr möglich

    Habe in Windows update mitlerweile eine Liste von über 40 UD die angeblich nicht instaliert werden konnten. Da ich ja nun über UpdatePack v. 10 instaliert habe, würde ich diese Liste gerne killen, gibt es da eine Möglichkeit ?
    Gruß
     
    #5 greyhound88, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden