Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat. Siehe Bilder: Vorher:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Crankerer, 19. Februar 2017.

1. Crankerer
    Crankerer Gast

Hallo,

Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat.

Siehe Bilder:
    Vorher: http://www.giga.de/wp-content/uploads/2015/11/windows-10-startmenü-abgesicherter-modus.jpg
    Nachher: http://www.zdnet.de/wp-content/uploads/2016/08/Startmenue-Layout.jpg

Wie man sieht gab es Beschriftungen auf der Linken Seite zb. Ein/Aus , Einstellungen usw.

Wenn man bei dem neuen Menu auf die drei Striche klick:

ac4705dc776aa6ed21408e50dda9d1fd.png

dann erscheinen die Beschriftungen wieder.

Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?
    Die Übersicht aller installierten Programme benötige ich nicht...

Gruß

2. User Advert

3. User
    User Gast

Icons neben der Uhr dauerhaft anzeigen

Hallo,

derzeit gibt es keine Möglichkeit, diese dauerhaft einzublenden.

Du wirst noch immer von oben nach unten streichen müssen, um diese Symbole einzublenden.

4. AMDMan2016
    AMDMan2016 Gast
    [gelöst] Wie kann ich diese Menüleiste von EDGE dauerhaft eingeblendet lassen?

Ok. Dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, diese Leiste dauerhaft einzublenden. Schade.
    Ich schreib mal grad in der Feedback-App... vielleicht bekommt der Vorschlag ein paar Stimmen.

#3 AMDMan2016, 26. August 2018
  5. vwgolfrider91
    vwgolfrider91 Gast
    Frage: Navigationsleiste edge

Kommt mir das nur so vor oder ist es neu das bei edge die navigationsleiste automatisch ausgeblendet wird beim start? Wenn ja gibt es eigentlich die möglichkeit sie dauerhaft einzublenden?

#4 vwgolfrider91, 26. August 2018
  6. greyhound88
    greyhound88 Gast

[gelöst] In Windows 8 kein Zugriff auf Windows Update mehr möglich

Habe in Windows update mitlerweile eine Liste von über 40 UD die angeblich nicht instaliert werden konnten. Da ich ja nun über UpdatePack v. 10 instaliert habe, würde ich diese Liste gerne killen, gibt es da eine Möglichkeit ?
    Gruß

#5 greyhound88, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden? - Similar Threads - Windows Möglichkeit dauerhaft

Forum Datum

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 15. Februar 2019

Windows 10: Brother HL-5450DN nur ein Kopierdruck möglich

Windows 10: Brother HL-5450DN nur ein Kopierdruck möglich: Ich habe bei meinem Windows 10 Rechner einen Brother HL-5450DN über das Netzwerk installiert. Ich kann ein Exemplar ausdrucken, nur wenn ich mehrere Exemplare ausdrucken möchte funktioniert...
Windows 10 16. Januar 2017

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?: Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office...
Windows 10 6. Januar 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 7 Kein Update möglich Fehlercode 80070424

Windows 7 Kein Update möglich Fehlercode 80070424: Windows 7 - kein Update mögli ch, Fehlercode: 80070424 --wer kann helfen?
Windows 7 28. Dezember 2018

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich brauche ihn icht. Gruß
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?: Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden. Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?: Guten Tag, mein Laufwerk D: (Data) meldet mir gerade dass kein Platz mehr vorhanden ist. Kann ich diese Datei unter Windows 10 auf ein externes Laufwerk auslagern? Kann ich ansonsten auch...
Windows 10 30. Oktober 2018

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.: Hallo, habe ein Lenovo G50-80 mit 10 Pro 1803.17134.320 Bei meinem Benutzerkonto mit Admin-Rechten möchte ich von Kennwort auf PIN umstellen. Komme bis zur Eingabe des Kennworts, dann passiert...
Windows 10 6. Oktober 2018

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
Windows 7 23. Oktober 2018
Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden