Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem. Wenn ich hin und wieder mal etwas zocke (Playersunknown... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Pepper, 13. August 2017.

1. Pepper
    Pepper Gast

Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem. Wenn ich hin und wieder mal etwas zocke (Playersunknown Battleground oder CS.GO - etwas anderes spiele ich nicht), dann treten bei mir so nach ca. 1 Stunde Spielzeit Bluescreens auf.
    Diese Bluescreens beinhalten z.B. folgenden Error-code

KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION

FAULTY HARDWARE CORRUPTED PAGE

SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Speccy hat mir verraten, dass die Temperaturen an der CPU, Graka, Motherboard etc. alle im grünen Bereich sind.
    Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen kann und bitte um eure Hilfe.

Mein System:
    Win 10 Enterprise
    IntelCore i5 6500
    8GB RAM
    ASRock B150M Pro4
    4GB NVIDIA GeForce GTX 960
    250 GB SSD Samsung 850 Evo & 1TB HDD Seagate

Besten Dank im Voraus!

2. User Advert

3. linw
    linw Gast

[gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen

4. User
    User Gast
    Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt.

Samsung M288X

• Duplex
    • A4
    • Fach
    Samsung M288X Intraship

• kein Duplex
    • A5
    • Manueller Einzug
    Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der Drucker zwei mal angezeigt wird.

Wenn ich nun jedoch die Einstellungen des einen Druckers bearbeite, ändern sich automatisch auch die Einstellungen des anderen Druckerprofils.

Es ist also nicht mehr Möglich zwei verschiedene Einstellungen für einen Drucker zu nutzen.

Welche Lösung stellt sich Microsoft hier vor? Bisher war es immer möglich verschiedene Profile zu haben, egal ob Windows 95, 98, 98SE, ME, XP, Visa oder 7 ...

5. Georg26
    Georg26 Gast
    Bluescreen Error code:0xc000000d Win 10

Jetzt sollte es gehen

181233d1527181585t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-fehlermeldung-02.jpg

181234d1527181600t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_180505.jpg

181235d1527181615t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_180837.jpg

181236d1527180382t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-fehlermeldung-01.jpg

beim WIN 10 installieren kommt dann diese Auswahl, dann habe ich auf die obere Auswahl geklickt, dann kam die Meldung (zweite Bild)
    181238d1527181954t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_181310.jpg

181237d1527181702t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_181300.jpg

6. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
Thema:

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen - Similar Threads - Windows verschiedene Bluescreens

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen: Hi, wie macht man Desktops so dass jeder Desktop seine eigenen Icons hat ? Was ja der einzige plausible Grund für verschiedene Desktops wäre. LG, Frank
Windows 10 27. November 2018

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme

Windows 10: Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme: Also ich habe mir vergangenen Maontag eine neue Graka geleistet, eine MSI GTX 1060. Zuvor hatte ich eine AMD Radeon R7 370, bei der auch mein System soweit ganz Rund lief. Mein System ist ein...
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.: Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man die Eingaben des heutigen Tags Kpl. im PC +...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10 verschiedene Bluescreens

Windows 10 verschiedene Bluescreens: Hey Community, es geht um folgenden PC (vom Sohn, nichts besonderes): sysProfile: ID: 195096 - SunIce2406 Auf diesem läuft Windows 10 als Clean-Install. Allerdings leidet der PC unter...
Windows 10 8. April 2017

Microsoft gibt verschiedene Windows 10 Editionen bekannt

Microsoft gibt verschiedene Windows 10 Editionen bekannt: Microsoft gibt verschiedene Windows 10 Editionen bekannt 13.05.2015 18:33 - Wann genau es kommt, weiß man zwar leider noch nicht – außer, dass es irgendwann in diesem Sommer soweit sein soll. Was...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2015

Windows 10 lässt Euch gepflegt “Fuck You” sagen, sogar in sechs verschiedenen Farben

Windows 10 lässt Euch gepflegt “Fuck You” sagen, sogar in sechs verschiedenen Farben: Windows 10 lässt Euch gepflegt “Fuck You” sagen, sogar in sechs verschiedenen Farben 04.05.2015 20:30 - Apple und Google zeigten sich nicht mutig genug, haben das noch relativ junge Emoji (Mitte...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2015

Verschiedene HDD größen Windows Home Server

Verschiedene HDD größen Windows Home Server: Hallo, ich hab da mal eine frage - und bin mir nicht sehr sicher, on der rubrik hier die richtige ist... Zur Frage: ist es bei einem Windows Homeserver in meinen Fall Acer easy Store H 340...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2011

Windows xp schlägt bei jedem Start verschiedene Browser vor, wie kann ich das deaktivieren?

Windows xp schlägt bei jedem Start verschiedene Browser vor, wie kann ich das deaktivieren?: Windows xp schlägt bei jedem Start verschiedene Browser vor, wie kann ich das deaktivieren? Seit ich neulich ein Update gefahren habe kommt nun bei jedem windowx XP start ein...
Computerfragen 19. Juni 2010

Windows und Games verschiedene Festplatten

Windows und Games verschiedene Festplatten: Hallo Leute, folgende Fragen beschäftigen mich Google konnte auch nicht weiterhelfen. Ich habe auf meiner C: Festplatte Windows 7 mit sämtlicher Software installiert, meine ganzen Games auf...
Allgemeines (Games) 4. Mai 2010
Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden