Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum wird der updateverlauf bei windows 10 seit juni nicht mehr angezeigt? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von w.biselli, 13. Juni 2017.

  1. w.biselli
    w.biselli Gast

    warum wird der updateverlauf bei windows 10 seit juni nicht mehr angezeigt?
     
    #1 w.biselli, 13. Juni 2017
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Frage: [gelöst] Installiertes Update wird immer wieder als nicht installiert angezeigt

    Wird diese KB2538242 in "Windows Update/ Installierte Updates" angezeigt? Wenn es dort angezeigt wird, ist es sicherlich auch installiert. Dann kannst du es in der Liste der anstehenden Updates deaktivieren.
     
    #2 TairikuOkami, 29. August 2018
  3. Mara_B
    Mara_B Gast
    Defender: Definitionsupdates werden nicht installiert

    Hallo Roj,

    danke für deine Frage, gerne helfen wir dir hier weiter.

    Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest:

    • Welcher Build ist gerade auf deinem Gerät installiert? Dies findest du ganz leicht heraus indem duwinver in die Suchleiste eingibst und auf enter drückst.
    • Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.
    • Ist das Problem einer Fehlermeldung oder ein Update vorausgegangen? Bitte doch mal nachsehen, ob ein Update im Verlauf sichtbar ist, dass mit dem Auftreten des Problemes zusammenfällt.

    Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung!

    Lg

    Mara
     
  4. Gohrbi
    Gohrbi Gast
    Windows Update: KB2534366 kann nicht installiert werden

    Ja das kann man, nur es muß in der Liste "Installiert" stehen.

    Im "Update Verlauf" steht es als "erfolgreich", aber in der
    Liste der installierten Updates ist es nicht drin. Habe auch schon mit Sys-Wiederherstellung einen früheren Zeitpunkt erstellt und Updates suchen lassen und alles neu gemacht, aber dieses Update will einfach nicht.
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt

    Ich habe am Laptop das gleiche Problem. Zusätzlich verschwindet der Haken für "Updates für andere MS Produkte" nach jedem Neustart. Bei Dir auch?

    Am Desktop PC (etwas früher auf W10 upgedatet) funktioniert alles normal.

    Grüße Robert

    Der Haken für "Updates für andere MS Produkte" bleibt bei mir erhalten. Seit gestern werden auch alle "Definitionsupdates für Defender" angezeigt. Kann aber sein, dass die beim nächsten Neustart wieder
    verschwunden sind oder verschwinden, wenn wieder ein Windows-Update kommen sollte, mal abwarten.

    Unter "Programme und Features" sind übrigens alle Windows-Updates bei den installierten Updates enthalten, da werden wieder nur die "Definitionsupdates für Defender" nicht angezeigt.

    Bei mir übrigens umgekehrt: Notebook funktioniert das (früher installiert, Desktop-PC der beschriebene Fehler.
     
Thema:

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 updateverlauf wird nicht mehr angezeigt

    ,
  2. update verlauf wird nicht angezeigt

    ,
  3. definitionsupdates windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden