Windows 10: Verknüpfung Bluetooth Einstellungen, String an Ausführen übergeben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Verknüpfung Bluetooth Einstellungen, String an Ausführen übergeben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich die Bluetooth Einstellungen sehr oft aufrufen muss möchte ich eine Verknüpfung zu diesen anlegen, am liebsten in der Taskleiste. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WindowsJungspund, 9. Juli 2017.

  1. WindowsJungspund
    WindowsJungspund Gast

    Hallo,

    da ich die Bluetooth Einstellungen sehr oft aufrufen muss möchte ich eine Verknüpfung zu diesen anlegen, am liebsten in der Taskleiste. Auf dem Desktop wäre auch okay. Von allen Orten ausgehend die ich kenne um zu diesen Einstellungen zu kommen (Systemsteuerung, Suchfeld in Taskleiste, etc) ist es mir nicht gelungen eine Einstellung bzgl. Verknüpfung zu finden.

    Wenn ich mit Windows + R in das Ausführen Müne gelange und ms-settings:bluetooth eingebe gelange ich zu den gewünschten Einstellungen. Ich habe mich gefragt ob es z.B. über ein batch Skript möglich ist den obigen String dem Ausführen Menü zu übergeben.

    ms-settings:bluetooth in eine Textdatei mit Endung .bat zu speichern wäre zu einfach gewesen. Kann mir bitte jemand Tipps geben?

    Viele Grüße
     
    #1 WindowsJungspund, 9. Juli 2017
  2. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Windows 10 - Bluetooth verschwunden

    Hallo Alexander Brück,

    Wenn Sie Windows 10 ausführen, verwenden Sie die Bluetooth-Problembehandlung, um zu versuchen, Bluetooth Probleme zu beheben.

    • Wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus.
    Öffnen der Einstellungen der Problembehandlung

    • Wählen Sie unter Weitere Probleme suchen und beheben die Option Bluetooth > Problembehandlung ausführen.
    Hier finden Sie weitere Informationen.
    Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 31. August 2018
  3. biebre
    biebre Gast
    Bluetooth-Verknüpfung für spezifisches Gerät erstellen

    Hey!

    ich benutze in letzter Zeit häufig meine Bluetooth-Kopfhörer am PC.

    Ich habe mich gewundert, ob es möglich ist, dass ich zum Koppeln der Dinger, nicht jedes mal in die Bluetooth-Einstellungen gehen muss, sondern ich eine Desktop-Verknüpfung erstellen kann, die bei Doppelklick automatisch eine Verbindung mit den angeschalteten Kopfhörern herstellt *Lächeln :)

    Klein, aber fein *Lächeln :)

    Ich freu mich auf euren Input und wünsche euch noch eine schöne Woche!

    LG
     
  4. piepenkorn
    piepenkorn Gast
    Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert

    Guten Morgen,

    die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben.

    Was kann ich in den Windows-Einstellungen (oder von ClassicShell) eingeben, damit sie in der Liste des Such-Feldes erhalten bleiben?

    Auch der Hacken bei der Aktivierung der letzten benutzten Programme oder Dokumente bringt nix.

    LG.

    Text von hier kopiert weil trifft bei mir auch zu! *Breites Grinsen :D


    LG
     
    #4 piepenkorn, 31. August 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

    Hallo Dominik,

    Ich kann Ihnen vorschlagen die Bluetooth-Problembehandlung zu
    verwenden, um Bluetooth Probleme zu beheben.

    1. Wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus.
    Öffnen der Einstellungen der Problembehandlung

    1. Wählen Sie unter Weitere Probleme suchen und beheben die Option Bluetooth > Problembehandlung ausführen.
    Hier finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #5 Svetlana_Bu, 31. August 2018
Thema:

Windows 10: Verknüpfung Bluetooth Einstellungen, String an Ausführen übergeben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verknüpfung bluetooth einstellungen

    ,
  2. bluetooth verknüpfung auf desktop windows 10

    ,
  3. bluetooth desktopverknüpfung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden