Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen ich habe folgendes problem. ich habe bis letzte woche einen mac mit osx benutz jetzt hab ich mir nach dem mir mein macbook defekt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thorsy, 25. Februar 2017.

  1. Thorsy
    Thorsy Gast

    Moin zusammen
    ich habe folgendes problem. ich habe bis letzte woche einen mac mit osx benutz jetzt hab ich mir nach dem mir mein macbook defekt ist einen win10 laptop gekauft möchte aber meine daten übertragen habe also meine alte festplatte aus dem mac ausgebaut mir ein usb anschluss für die alte ssd gekauft und versuche nun verzweifelt meine daten auf den neuen rechner zu übertragen ich kann aber auch keine laufwerksbuchstaben angeben oder sonst irgendwie auf die platte zugreifen ich hoffe es hat jemand einen idee schon mal vielen dank
     
  2. cneverma
    cneverma Gast

    [gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 mit DELL Drucker V715w

    Die Dell Support Seiten teilen mit das der Drucker DELL V715w nicht mit Windows 10 getestet ist.

    Servus,

    ich habe zwar keinen DELL-Drucker im Einsatz, aber wenn DELL mitteilt, dass der Drucker V715w nicht mit Windows 10 getestet ist, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:

    [*]Beim alten Betriebssystem bleiben und hoffen, dass in Zukunft ein Treiber von DELL entwickelt wird.
    [*]Auf Windows 10 umsteigen und einen neuen Drucker kaufen, der Treiber für Windows 10 mitbringt.

    Ciao!
     
  4. User
    User Gast
    Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

    Hallo,

    • die DLL ist kein Treiber, sondern eine Systembibliothek
    • diese wurde wohl entfernt, weil sie mit dem aktuellen Windows 10 nicht kompatibel ist
    • die Buchhaltungssoftware "Banana 6.0" stammt aus dem Jahr 2010 - nach etlichen Gesetzesänderungen ist die Version 10 aktuell - und erst diese ist für Windows 10 freigegeben.
    Das der Rechner nach dem kopflosen herumgebastle nicht mehr läuft, wundert mich nicht. Das ist allerdings kein Problem von Microsoft, sondern von Dir selbst verursacht.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Treiber für Intel Centrino N 1030

    Hallo,

    für diese WLAN-Karte stellt Intel keine Windows 10-Treiber bereit. Wenn der Hersteller des Notebooks keine Treiber anbietet, sieht es schlecht aus.

    Wenn Du bei Windows 10 bleiben willst, kannst Du (solange keine Treiber angeboten werden)

    • versuchen, einen aktuelle Windows 8.1-Treiber zu nutzen
    • einen externen WLAN-Stick nutzen
    • eventuell die interne Karte austauschen - klappt nicht immer, da man zum einen schlecht herankommt und sie zum anderen meistens fest in das BIOS integriert ist, so dass andere Karten nicht laufen.
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
Thema:

Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050 - Similar Threads - Windows Aktuellen Treiber

Forum Datum

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber 28. November 2023

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows

Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows: Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows . . Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen: Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen Da fehlen allerdings noch einige Funktionen. Grundsätzlich gibt’s für Windows nun Outlook im Web, Outlook für Windows und auch das New...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App: Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App Jene ersetzt dann die Voice-Recorder-App, bietet unter anderem natürlich auch ein dunkles Design und setzt auf eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...: Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware verbaut und sind mit ihren 500GB SSD's, 8GB RAM...
Prozessoren 14. Oktober 2021

Windows 10: Aktuelle Insider-Preview informiert erste Nutzer über Kompatibilität mit Windows 11

Windows 10: Aktuelle Insider-Preview informiert erste Nutzer über Kompatibilität mit Windows 11: Windows 10: Aktuelle Insider-Preview informiert erste Nutzer über Kompatibilität mit Windows 11 Noch immer ist aber nicht jedem Nutzer klar, wie die Mindestanforderungen für das neue System...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit: Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit Für das neue System wird natürlich auch Office modernisiert. Solltet ihr zu den Office-Insidern gehören, die...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux

SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux: SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux SOMA gibt es aktuell nämlich geschenkt, bis Sonntag (30.12.2018) um 12 Uhr kann man sich den Titel kostenlos...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Treiber aktuell halten

Treiber aktuell halten: Hallo Ich möchte gerne mal wissen, welches Programm gut darin ist, die Treiber aktuell zu halten. Wie gut sind folgende Prgoramme oder Slimdrivers,Secuna Personal Software
Software & Treiber 13. Mai 2017
Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden