Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen ich habe folgendes problem. ich habe bis letzte woche einen mac mit osx benutz jetzt hab ich mir nach dem mir mein macbook defekt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thorsy, 25. Februar 2017.

1. Thorsy
    Thorsy Gast

Moin zusammen
    ich habe folgendes problem. ich habe bis letzte woche einen mac mit osx benutz jetzt hab ich mir nach dem mir mein macbook defekt ist einen win10 laptop gekauft möchte aber meine daten übertragen habe also meine alte festplatte aus dem mac ausgebaut mir ein usb anschluss für die alte ssd gekauft und versuche nun verzweifelt meine daten auf den neuen rechner zu übertragen ich kann aber auch keine laufwerksbuchstaben angeben oder sonst irgendwie auf die platte zugreifen ich hoffe es hat jemand einen idee schon mal vielen dank

2. User Advert

3. cneverma
    cneverma Gast

[gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

Hallo in die Runde,

wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

Habe momentan Probleme das:

• mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

VG

Christian

4. User
    User Gast
    Windows 10 mit DELL Drucker V715w

Die Dell Support Seiten teilen mit das der Drucker DELL V715w nicht mit Windows 10 getestet ist.

Servus,

ich habe zwar keinen DELL-Drucker im Einsatz, aber wenn DELL mitteilt, dass der Drucker V715w nicht mit Windows 10 getestet ist, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:

[*]Beim alten Betriebssystem bleiben und hoffen, dass in Zukunft ein Treiber von DELL entwickelt wird.
    [*]Auf Windows 10 umsteigen und einen neuen Drucker kaufen, der Treiber für Windows 10 mitbringt.

Ciao!

5. User
    User Gast
    Win 10 Jubiläum hat einen relevanten Treiber geschreddert - was nun

Hallo,

• die DLL ist kein Treiber, sondern eine Systembibliothek
    • diese wurde wohl entfernt, weil sie mit dem aktuellen Windows 10 nicht kompatibel ist
    • die Buchhaltungssoftware "Banana 6.0" stammt aus dem Jahr 2010 - nach etlichen Gesetzesänderungen ist die Version 10 aktuell - und erst diese ist für Windows 10 freigegeben.
    Das der Rechner nach dem kopflosen herumgebastle nicht mehr läuft, wundert mich nicht. Das ist allerdings kein Problem von Microsoft, sondern von Dir selbst verursacht.

Viele Grüße

Holger Schulz

6. User
    User Gast

Windows 10 Treiber für Intel Centrino N 1030

Hallo,

für diese WLAN-Karte stellt Intel keine Windows 10-Treiber bereit. Wenn der Hersteller des Notebooks keine Treiber anbietet, sieht es schlecht aus.

Wenn Du bei Windows 10 bleiben willst, kannst Du (solange keine Treiber angeboten werden)

• versuchen, einen aktuelle Windows 8.1-Treiber zu nutzen
    • einen externen WLAN-Stick nutzen
    • eventuell die interne Karte austauschen - klappt nicht immer, da man zum einen schlecht herankommt und sie zum anderen meistens fest in das BIOS integriert ist, so dass andere Karten nicht laufen.
    Viele Grüße

Holger Schulz

Thema:

Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050 - Similar Threads - Windows Aktuellen Treiber

Forum Datum

SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux

SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux: SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux SOMA gibt es aktuell nämlich geschenkt, bis Sonntag (30.12.2018) um 12 Uhr kann man sich den Titel kostenlos...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Windows 7 12. Dezember 2018

Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell

Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell: Wenn der PC morgens eingeschaltet wird behält er die Uhrzeit vom Abend vorher, obwohl in der Einstellung "automatisch Uhrzeit einstellen" eingeschaltet ist.
Windows 10 9. Oktober 2018

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Win 10, aktuelle Version

Windows 10: Win 10, aktuelle Version: Hallo, nach dem update Ende April 2018 habe ich noch immer die Version 1709 Build 16 299. Ich habe aber gelesen, dass die nun aktualisierte Version 1803 heisst. Habe ich also eine...
Windows 10 6. Mai 2018

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute, an was kann das liegen. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192. Bei mir friert der PC immer wieder ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !: Hi, wenn ich auf einen Beitrag und drücke auf ANTWORTEN kommt nach dem Geschriebenen Text " dfgdggjkdgjgj " Bei druck auf Antwort folgendes [ATTACH] und danach erscheint der Text...
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin

Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin: Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin Die Standard-Edition bietet 55 Level und kostet normalerweise 4,99 Euro bei Origin. Das Spiel, welches bereits zahlreiche Awards...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

Penbook für Windows aktuell kostenlos, 10 Euro sparen

Penbook für Windows aktuell kostenlos, 10 Euro sparen: Penbook für Windows aktuell kostenlos, 10 Euro sparen Ob mit dem Finger angestupst oder mit einem Stylus bespielt, es gibt wohl keiner direktere Eingabemethode.. . Penbook für Windows aktuell...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update: Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update Bei besagtem Build handelt es sich um die finale Version des Windows 10 Fall Creators Update. Aktuell sorgt diese...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Treiber aktuell halten

Treiber aktuell halten: Hallo Ich möchte gerne mal wissen, welches Programm gut darin ist, die Treiber aktuell zu halten. Wie gut sind folgende Prgoramme oder Slimdrivers,Secuna Personal Software
Software & Treiber 13. Mai 2017
Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden