Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 22. Mai 2018.

  1. Biff
    Biff Gast

    Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung.

    Wie kann ich den Zustand herstellen, der wäre, wenn sie richtig / komplett entfernt worden wären?
     
  2. WernerKeller
    WernerKeller Gast

    USB Anschluß

    externe USB 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt obwohl an USB 2 Stecker angeschlossen
     
    #2 WernerKeller, 13. Oktober 2018
  3. Peter Langendorff
    Peter Langendorff Gast
    Laufwerke und USB-Stecker

    Vielen Dank Uwe. C+D gefunden aber keine Anzeige des USB Stecker, dort habe ich mein Handy angeschlossen.
     
    #3 Peter Langendorff, 13. Oktober 2018
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Hallo,
    dann würde ich den Stick zurückgeben !*Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast
Thema:

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt - Similar Threads - Windows USB Stecker

Forum Datum

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Wie installiert man Windows XP von USB?

Wie installiert man Windows XP von USB?: Wie muss man formatierten und weitere welche Programme sind am besten. Einmal schon versucht Gang nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-xp-von-usb
Software & Treiber 16. Oktober 2023

Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?

Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?: Das wieß hinterlegte ist das ChromeOS von meiner SSD. Wenn ich mit enter bestätige, bootet der PC wieder Windows 11, obwohl mein ChromeOS ganz sicher funktionsfähig ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Windows 11 auf USB SSD installieren direkt?

Windows 11 auf USB SSD installieren direkt?: Hallo, ich würde windows 11 auf meiner usb Festplatte installieren, also nicht Das installations OS: sondern windows 11, Home oder pro halt direkt. Geht das? und wenn ja, wie? (z.b. welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2023

Windows 7 usb funktioniert nicht?

Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert. hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss. kann...
Software & Treiber 31. Mai 2023

Windows will Gerätetreiber beim Installieren, keine CD oder USB vorhanden was tun?

Windows will Gerätetreiber beim Installieren, keine CD oder USB vorhanden was tun?: Hallo Ich habe soeben mein PC zusammengebaut und muss jetzt noch Windows installieren. Windows fordert Gerätetreiber, die nicht vorhanden sind und ich kann den Schritt auch nicht überspringen....
Software & Treiber 7. April 2023

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den...

Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den...: Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den App-Standardeinstellungen und mehr Die gibts nicht nur als reines Update, sondern auch als ISO-Datei.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022
Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden