Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 22. Mai 2018.

  1. Biff
    Biff Gast

    Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung.

    Wie kann ich den Zustand herstellen, der wäre, wenn sie richtig / komplett entfernt worden wären?
     
  2. WernerKeller
    WernerKeller Gast

    USB Anschluß

    externe USB 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt obwohl an USB 2 Stecker angeschlossen
     
    #2 WernerKeller, 13. Oktober 2018
  3. Peter Langendorff
    Peter Langendorff Gast
    Laufwerke und USB-Stecker

    Vielen Dank Uwe. C+D gefunden aber keine Anzeige des USB Stecker, dort habe ich mein Handy angeschlossen.
     
    #3 Peter Langendorff, 13. Oktober 2018
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Hallo,
    dann würde ich den Stick zurückgeben !*Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast
Thema:

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden