Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von brume, 4. Mai 2018.

  1. brume
    brume Gast

    Nabend Leute

    Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem.
    Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab, erscheint das schwarze Fenster mit der im Titel genannten Meldung nicht mehr. Das macht mich unsicher.
    Im Deskmodderforum fand ich eine Anleitung um diese Meldung wieder hervorzuholen, Sie funktionierte bei mir nicht.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...cht_Windows_10

    Gibt es vielleicht eine Lösung ohne Eingriff in der Registry?

    Oder eine andere Möglichkeit:
    @alex, das wäre doch noch einen neuen Eintrag wert für dein WinSet10? *;)
     
  2. User Advert

  3. syncgw
    syncgw Gast

    Usb kabel an das gerät anschließen

    Hi,

    mein E7 spinnt Mal wieder ein bissel....



    1. Es kommt völlig unerwartet die Meldung "USB Kabel an das Gerät anschließen..."
    2. Schließe ich das USB-Kabel dann an, so kommt die Meldung "USB-Gerät nicht unterstützt. Gerät trennen.."
    3. Aus- und Einschalten hilft nicht
    4. Nach mehreren Versuchen wird dann doch die USB-Verbindung irendwie erkannt
    5. Ausführlichen Aufladen über USB und anschließend nochmals über Stromadapter. Es scheint alles gut
    6. Plötzlich wieder die Meldung 1)
    Wie bekommt man die Meldung weg? Das scheint auch richtig Strom zu fressen...
     
  4. 0815burner
    0815burner Gast
    USB Probleme

    1. Ist der Datenträger im BIOS erkennbar?
    2. Boote alternativ ein Ubuntu/ Linux von DVD und teste dann den USB Port.
    3. Teste einen anderen Datenträger/ Gerät
     
  5. mkossmann
    mkossmann Gast
    Unbekanntes USB Gerät im Geräte Manager, dazu Bootprobleme (Graphikfehler beim Boot)

    VID0000 ( VID = Vendor ID) wird nicht vergeben. Gibt es ein USB-Gerät, das in der Liste im Gerätemanager nur vorhanden ist, wenn der Fehler nicht auftritt ? Das müsste dann seine VID "verloren" haben.
    PS: Übertaktet ist dein System aber derzeit nicht ? Wenn doch: alles auf Grundeinstellung zurück.
     
  6. mcl33
    mcl33 Gast

    Gerät versehentlich auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es erneut hinzu?

    Hallo,



    ich habe soeben versehentlich ein falsches Gerät aus meiner Liste an Handys auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es wieder hinzu, sodass ich wieder Apps vom PC aus installieren kann, es finden kann usw.?



    Viele Dank für eure Antworten

    Michael
     
Thema:

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden - Similar Threads - Windows USB Gerät

Forum Datum

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0: Hallo, gibt es die Möglichkeit, festzustellen welche USB Anschlüsse an einem Rechner vorhanden sind? Beispielsweise, wenn nachträglich welche eingebaut worden sind, dieses dann natürlich in...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus: Ich habe einen Computer mit folgenden Board: h-aira-rs780l-uatx 1.03 Nach Installation von Windows 10 habe ich folgenden Eintrag im Gerätemanager: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Windows 7 17. Januar 2019

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool) und aus dem Host-System etnfernt habe....
Windows 7 3. Januar 2019

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt: Hallo Zusammen, habe seit Gestern alle paar Sekunden die Fehlermeldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt ......." sehe Grafik Kann mir, bitte Jemand helfen die Meldung zu löschen bzw....
Windows 10 13. November 2017

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen: Hallo, ist es möglich die Einstellung, welche man in den Systemsteuerungen hat (Geräte- und Drucker -> Scanner -> Scannereigenschaften -> Ereignisse -> Programm ausführen) in der Registry...
Windows 10 19. Juni 2017

Windows SP Pro erkennt keine USB Geräte mehr....

Windows SP Pro erkennt keine USB Geräte mehr....: Hallo, habe ein kleines Problem. Mein Windows XP Pro erkennt keine USB Geräte mehr. Wollte externe HDD anschließen. Konnte neue Hardware nicht installieren, an allen USB Ports. Das gleiche...
Windows Vista, XP & älter 24. Januar 2009
Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden