Windows 10: USB Anschluß

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB Anschluß im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe auch ein Problem mit dem USB Anschluß USB Massenspeicher in den USB Anschluß stecken, Signal ertönt im Gerätemanager wird Gerät angezeigt ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. September 2017.

1. Gast
    Gast Gast

habe auch ein Problem mit dem USB Anschluß

USB Massenspeicher in den USB Anschluß stecken, Signal ertönt
    im Gerätemanager wird Gerät angezeigt , aber nicht mit Laufwerksbuchstaben .....
    nur als zusätzlicher Speichr, mit Speichergröße.
    was tun??????

2. User Advert

3. Andreas27
    Andreas27 Gast

USB Anschlüsse

Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse?

4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

Hallo zusammen,

da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

Oder andere Empfehlungen?

Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm

5. User
    User Gast
    USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle

Sehr geehrte Aileen,

es ist war keine Missachtung, wenn ich mich erst heute bei Ihnen melde. Wir waren auf einem Kurzurlaub in Kroatien und dann stand auch noch einiges Familiäres an.

Ich muss mich erst einmal auf die heftige Äußerung von Rich50 zurückkommen. Aus meinem Einstieg in die Community ist doch deutlich zu erkennen, dass das Programm "REIMAGE" für meine Probleme nicht verantwortlich sein kann; denn meine geschilderten Probleme
    waren vor dem Einatz von REIMAGE genauso vorhanden wie nachher. Ich kann überhaupt nicht sehen, dass REIMAGE bei mir irgend etwas angerichtet hat. Gleichwohl habe ich nun nach dem zweimaligen ergebnislosen Durchlauf des Programms Kontakt mit CLEVERBRIDGE aufgenommen,
    wo ich seinerzeit das Programm für 38,02 € erworben hatte, Ich habe die Situation geschildert, die Nutzlosigkeit des Programms für mein Problem dargelegt und das gezahlte Entgelt zurückgefordert - was postwendend anstandslos geschah!!!! Ich habe also keine
    Veranlassung in den Chor der REIMAGE-Kritiker einzustimmen. Ich habe das Programm dann natürlich sofort deinstalliert.

Was bleibt ist:

• das Windows-Update kommt wegen Fehlercode 0x800705b4 nicht zustande.
    • USB-Sticks werden vom System wohl erkannt es ist aber nicht möglich darauf zuzugreifen.
    • Genau so verhält es sich beim Anschluss des Navigationsgeräts und der Filmcamera. Das Navi erkennt die Verbindung zum PC das wars dann aber auch.
    Den Zugriff auf die Kartenleser (einer direkt am Notebook, einer USB 3 am externen Gerät) konnte ich inzwischen wieder herstellen. Im Gerätemanager ließ sich eine Einstellung so verändern, dass das Problem behoben war..

Wenn Ihnen zu diesen Problemen noch etwas einfällt, wäre ich natürlich für jeden Hinweis dankbar,

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Kruse

6. ownedbyitachi
    ownedbyitachi Gast

USB Anschluss

Kann man vom Computer aus einen USB Anschluss aus- und anschalten, also damit es den gleichen Effekt hat, wie wenn ich beispielsweise mein Headset ausstecken und wieder anschließen würde? So kann ich mein Headset die ganze Zeit am USB Anschluss haben und muss es nicht die ganze Zeit raus nehmen und wieder anschließen.

#5 ownedbyitachi, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: USB Anschluß

Die Seite wird geladen...

Windows 10: USB Anschluß - Similar Threads - Windows USB Anschluß

Forum Datum

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0: Hallo, gibt es die Möglichkeit, festzustellen welche USB Anschlüsse an einem Rechner vorhanden sind? Beispielsweise, wenn nachträglich welche eingebaut worden sind, dieses dann natürlich in...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus: Ich habe einen Computer mit folgenden Board: h-aira-rs780l-uatx 1.03 Nach Installation von Windows 10 habe ich folgenden Eintrag im Gerätemanager: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Windows 7 17. Januar 2019

Windows 7 USB Anschluss geht nicht

Windows 7 USB Anschluss geht nicht: Windows 7 USB Anschluss geht nicht Hallo, seit einigen tagen gehen meine usb anschlüsse nicht mehr. ich habe schon die usb-treiber neu installiert, schon motherboard treiber aktulaister...
Computerfragen 19. September 2011

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7: USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7 Hallo Leute, heute wollte ich mal wieder was in meinen USB Anschluss stecken. Zack, reagiert mein Computer nicht drauf. Weder...
Computerfragen 22. Juni 2011
Windows 10: USB Anschluß solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche anschlüsse hat mein computer

,
  2. USB-Anschluss mail

,
  3. USB Anschluß an einen Computer Window 10

,
  4. 2018-11 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64-based Systems (KB4467702) - Error 0x800705b4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden