Windows 10: USB Anschluß

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB Anschluß im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe auch ein Problem mit dem USB Anschluß USB Massenspeicher in den USB Anschluß stecken, Signal ertönt im Gerätemanager wird Gerät angezeigt ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. September 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    habe auch ein Problem mit dem USB Anschluß

    USB Massenspeicher in den USB Anschluß stecken, Signal ertönt
    im Gerätemanager wird Gerät angezeigt , aber nicht mit Laufwerksbuchstaben .....
    nur als zusätzlicher Speichr, mit Speichergröße.
    was tun??????
     
  2. Andreas27
    Andreas27 Gast

    USB Anschlüsse

    Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse?
     
  3. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  4. User
    User Gast
    USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle

    Sehr geehrte Aileen,

    es ist war keine Missachtung, wenn ich mich erst heute bei Ihnen melde. Wir waren auf einem Kurzurlaub in Kroatien und dann stand auch noch einiges Familiäres an.

    Ich muss mich erst einmal auf die heftige Äußerung von Rich50 zurückkommen. Aus meinem Einstieg in die Community ist doch deutlich zu erkennen, dass das Programm "REIMAGE" für meine Probleme nicht verantwortlich sein kann; denn meine geschilderten Probleme
    waren vor dem Einatz von REIMAGE genauso vorhanden wie nachher. Ich kann überhaupt nicht sehen, dass REIMAGE bei mir irgend etwas angerichtet hat. Gleichwohl habe ich nun nach dem zweimaligen ergebnislosen Durchlauf des Programms Kontakt mit CLEVERBRIDGE aufgenommen,
    wo ich seinerzeit das Programm für 38,02 € erworben hatte, Ich habe die Situation geschildert, die Nutzlosigkeit des Programms für mein Problem dargelegt und das gezahlte Entgelt zurückgefordert - was postwendend anstandslos geschah!!!! Ich habe also keine
    Veranlassung in den Chor der REIMAGE-Kritiker einzustimmen. Ich habe das Programm dann natürlich sofort deinstalliert.

    Was bleibt ist:

    • das Windows-Update kommt wegen Fehlercode 0x800705b4 nicht zustande.
    • USB-Sticks werden vom System wohl erkannt es ist aber nicht möglich darauf zuzugreifen.
    • Genau so verhält es sich beim Anschluss des Navigationsgeräts und der Filmcamera. Das Navi erkennt die Verbindung zum PC das wars dann aber auch.
    Den Zugriff auf die Kartenleser (einer direkt am Notebook, einer USB 3 am externen Gerät) konnte ich inzwischen wieder herstellen. Im Gerätemanager ließ sich eine Einstellung so verändern, dass das Problem behoben war..

    Wenn Ihnen zu diesen Problemen noch etwas einfällt, wäre ich natürlich für jeden Hinweis dankbar,

    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Kruse
     
  5. ownedbyitachi
    ownedbyitachi Gast

    USB Anschluss

    Kann man vom Computer aus einen USB Anschluss aus- und anschalten, also damit es den gleichen Effekt hat, wie wenn ich beispielsweise mein Headset ausstecken und wieder anschließen würde? So kann ich mein Headset die ganze Zeit am USB Anschluss haben und muss es nicht die ganze Zeit raus nehmen und wieder anschließen.
     
    #5 ownedbyitachi, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: USB Anschluß

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche anschlüsse hat mein computer

    ,
  2. USB-Anschluss mail

    ,
  3. USB Anschluß an einen Computer Window 10

    ,
  4. 2018-11 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64-based Systems (KB4467702) - Error 0x800705b4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden