Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einem Bekannten werden keine externen Festplatten über seinen USB 3,0 mehr erkannt. Funktionierte aber schon. Er hat Windows 10 Vers.1803 Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hotte_437, 10. August 2018.

  1. Hotte_437
    Hotte_437 Gast

    Bei einem Bekannten werden keine externen Festplatten über seinen USB 3,0 mehr erkannt. Funktionierte aber schon.
    Er hat Windows 10 Vers.1803 Build 17134.191 und eine Express-Karte von INATECK KTU3FR-4P eingebaut.
    In seinem Gerätemanger ist ein gelbes Warndreieck bei: USB-xHCI-Compatibler Host Controller.

    Was kann man tun?
     
  2. User Advert

  3. Longlife
    Longlife Gast

    USB 2.0 wird nicht erkannt, USB 3.0 wird erkannt

    Hier vor Aktivierung der eingebauten WebCam :

    121235d1423333548t-usb-2-0-erkannt-usb-3-0-.png


    und hier nach Aktivierung :

    121236d1423333565t-usb-2-0-erkannt-usb-3-0-.png
     
  4. Longlife
    Longlife Gast
    AW: USB 2.0 wird nicht erkannt, USB 3.0 wird erkannt

    Auf der rechten Seite der Nr. 12

    121419d1423570143t-usb-2-0-erkannt-usb-3-0-usb1.png



    sieht inzwischen so aus :

    121421d1423571993t-usb-2-0-erkannt-usb-3-0-usb3.png
     
  5. Longlife
    Longlife Gast
    USB 2.0 wird nicht erkannt, USB 3.0 wird erkannt

    Und hier die von Medion geladenen Treiber als Ordnerübersicht :

    121237d1423333668t-usb-2-0-erkannt-usb-3-0-driv.png
     
  6. Longlife
    Longlife Gast
    AW: USB 2.0 wird nicht erkannt, USB 3.0 wird erkannt

    Hier die Hardware-Id

    121239d1423333918t-usb-2-0-erkannt-usb-3-0-ubs.png
    .

    Ich schau noch einmal im BIOS, ob ich da etwas machen kann.
     
  7. Neo126
    Neo126 Gast
    USB 3.0 Platte wird nur noch unter 2.0 erkannt

    Ja so kann ich sie rauslöschen aber es passiert immer noch nichts wenn sie an USB 3.0 hängt... am usb 2.0 wird sie wieder erkannt und landet wieder in der Liste...

    Hier hat ja einer gesagt wenn der USB 3 Controller der Festplatte kaputt ist geht auch usb 2 nicht mehr. Das glaube ich inzwischen nicht mehr. Anders ist das ja nicht zu erklären das müssen zwei verschiedene Sachen sein.
     
  8. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port

    Hallo,

    > USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt

    schalte zu Testzwecken den Schnellstart aus.
     
  9. Longlife
    Longlife Gast
Thema:

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt. - Similar Threads - Windows USB erkannt

Forum Datum

Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.

Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.: Halle Windows-User Seit 14-42018 spinnt Windows 10 (Upgrade von 8.1) massiv. Nach mehrfachem Reboot, meist hart (4 sec. Power off) kam ich noch zwei drei mal in das System. Jedoch ohne...
Windows 10 15. April 2018

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt: Hallo Zusammen, habe seit Gestern alle paar Sekunden die Fehlermeldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt ......." sehe Grafik Kann mir, bitte Jemand helfen die Meldung zu löschen bzw....
Windows 10 13. November 2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo, Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben). Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
Windows 10 25. Juni 2017

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703 Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
Windows 10 21. Juni 2017

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.: Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich Windows 7, da wurde es immer sofort gefunden, wenn ich das Handy mit dem PC verbunden habe. Auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1)

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1): Hallo noch mal, nachdem die ganze Internet Sache mit dem Umzug in ein neues Zimmer in Wanken geriet, hab ich mich entschieden das ganze über WLAN zu regeln. Repeater und WLAN Stick also...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Dezember 2014

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt: Der angeschlossene USB-Stick wird im Explorer nicht angezeigt. Betriebssystem Win8... Woran kann das liegen?
freie Fragen 13. September 2014
Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden