Windows 10: .URL Dateien im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Windows 10: .URL Dateien im Startmenü im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinen Browser von Firefox zu Chrome gewechselt, nun ist mein Problem, dass die .URL Dateien unter Zuletzt hinzugefügt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vazoly, 17. April 2018.

  1. Vazoly
    Vazoly Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem meinen Browser von Firefox zu Chrome gewechselt, nun ist mein Problem, dass die .URL Dateien unter Zuletzt hinzugefügt im Startmenü immer noch das Firefox Logo haben, den Standardbrowser habe ich auch zu Chrome gewechselt und Firefox mit Revo Uninstaller vollständig entfernt.

    Ich freue mich auf alle Antworten! *:)

    MfG
     
  2. User Advert

  3. SmartSurfer
    SmartSurfer Gast

    Meistverwendete Programme im Startmenü zurück setzen

    Wie kann man die Ansicht, der meistverwendeten Programme im Startmenü zurück setzen?
    Ich habe ein Programm mit "nicht mehr in dieser Liste anzeigen" ausgeblendet, möchte es jetzt aber wieder anzeigen lassen.
     
    #2 SmartSurfer, 8. Oktober 2018
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #3 hTconeM9user, 9. Oktober 2018
  5. etlon666
    etlon666 Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
  6. Kane
    Kane Gast
Thema:

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü - Similar Threads - Windows URL Dateien

Forum Datum

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS: DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS Die Nutzung ist kostenlos. Bisher musstet ihr zur Nutzung die entsprechende Website aufrufen. DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck: Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck Microsoft geht hier bekanntlich recht eigenwillig vor, hat meist mehrere Updates parat, die sich dann auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3 Selbst...
Windows 10 1. November 2018

Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen

Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen: Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen Solltet Ihr dazu gehören, gute Nachrichten, es gibt ein Update (Version 1.70), das ein paar Neuerungen bringt. Das Design hat...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2017
Windows 10: .URL Dateien im Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden