Windows 10: .URL Dateien im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Windows 10: .URL Dateien im Startmenü im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinen Browser von Firefox zu Chrome gewechselt, nun ist mein Problem, dass die .URL Dateien unter Zuletzt hinzugefügt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vazoly, 17. April 2018.

  1. Vazoly
    Vazoly Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem meinen Browser von Firefox zu Chrome gewechselt, nun ist mein Problem, dass die .URL Dateien unter Zuletzt hinzugefügt im Startmenü immer noch das Firefox Logo haben, den Standardbrowser habe ich auch zu Chrome gewechselt und Firefox mit Revo Uninstaller vollständig entfernt.

    Ich freue mich auf alle Antworten! *:)

    MfG
     
  2. User Advert

  3. SmartSurfer
    SmartSurfer Gast

    Meistverwendete Programme im Startmenü zurück setzen

    Wie kann man die Ansicht, der meistverwendeten Programme im Startmenü zurück setzen?
    Ich habe ein Programm mit "nicht mehr in dieser Liste anzeigen" ausgeblendet, möchte es jetzt aber wieder anzeigen lassen.
     
    #2 SmartSurfer, 8. Oktober 2018
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #3 hTconeM9user, 9. Oktober 2018
  5. etlon666
    etlon666 Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
  6. Kane
    Kane Gast
Thema:

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü - Similar Threads - Windows URL Dateien

Forum Datum

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet: Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet Die Mäuse funktionieren auf den meisten Oberflächen – sogar auf Glas. Der Hersteller spricht von nahezu lautlosem Scrollen über das...
User-Neuigkeiten Vor 2 Minuten

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 13. September 2020

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen: Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal aktualisiert...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da: Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da Er kann also mittlerweile von Windows Insidern im Beta Channel heruntergeladen und installiert werden. Behoben wurden einige Bugs und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3 Selbst...
Windows 10 1. November 2018

Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen

Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen: Threema-Update für Windows Phone: Textformatierung und URL-Aktionen Solltet Ihr dazu gehören, gute Nachrichten, es gibt ein Update (Version 1.70), das ein paar Neuerungen bringt. Das Design hat...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2017
Windows 10: .URL Dateien im Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden