Windows 7 von Festplatte installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 von Festplatte installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TholeDiekmann, 1. Mai 2020.

  1. TholeDiekmann
    TholeDiekmann Gast

    Hallo


    Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das ich auf dem Laptop dann windows 7 habe.. Naja das hat nicht geklappt und als ich den pc gestartet habe hat er angezeigt "Windows konnte nicht gestartet werden" da konnte ich dann auswählen das eine Starthilfe den Fehler beheben soll. Das hat natürlich auch nicht funktioniert. Im BIOS habe ich auch von windows Xp/Vista auf andere umgestellt. Kann mir jemand helfen?
     
    #1 TholeDiekmann, 1. Mai 2020
Thema:

Windows 7 von Festplatte installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 7 von festplatte installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden