Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt 01.08.2015 15:30 - Ist aber auch verständlich, denn schließlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt

    01.08.2015 15:30 - Ist aber auch verständlich, denn schließlich haben alle mitbekommen, dass das System „raus“ ist – zudem für die meisten Besitzer als kostenloses Upgrade zu haben ist. Der Spaß kam in der Tagesschau – überall – aber die Zuschauer werden sicherlich nicht alle bei Twitter hängen oder in Microsoft-Blogs lesen, denn schon im Vorfeld wurde klar, dass Microsoft nicht sofort alle beliefern wird..

    Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt
     
Thema:

Windows 10: Upgrade-Zahlen steigen, kann aber auch dauern, bis es bei euch ankommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden