Windows 10 updates sind das nervigste was ich je gesehen habe?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 updates sind das nervigste was ich je gesehen habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Es ist echt traurig, wie oft Windows 10 seine Updates macht. Ich arbeite beispielsweise mit einem 3D Programm, wo ich über Nacht was rendern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von daniell0013, 1. Mai 2023.

  1. daniell0013
    daniell0013 Gast

    Hallo

    Es ist echt traurig, wie oft Windows 10 seine Updates macht.

    Ich arbeite beispielsweise mit einem 3D Programm, wo ich über Nacht was rendern lasse. Ich wache dann am nächsten Morgen auf uns sehe, dass mein PC einen Neustart gemacht hat. Also MUSS es ja ein Update gewesen sein.

    Sowas passiert einfach zu häufig. Mittlerweile ist es echt nervig!

    Wo kann man diese Updates ausschalten?!

    Bin ich der einzige damit? Oder nervt es euch auch?!

    Bitte nur hilfreiche Antworten

    :)
     
    #1 daniell0013, 1. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 updates sind das nervigste was ich je gesehen habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden