Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bins schon wieder. Wechsel von Win 10 32bit auf Win 10 64bit mittels Update hat geklappt. Sogar drin war ich schon. Das war allerdings vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von RaMi, 17. April 2017.

  1. RaMi
    RaMi Gast

    ich bins schon wieder.
    Wechsel von Win 10 32bit auf Win 10 64bit mittels Update hat geklappt.
    Sogar drin war ich schon. Das war allerdings vor dem von mir veranlassten Reboot nach Einspielen von Updates. Da gab es noch keine Passwortnachfrage.

    Jetzt, beim ersten regulären Start wird das alte Passwort nicht akzeptiert, obwohl er sonst, soweit ich sehen konnte, alle Daten übernommen hat.

    Lange Rede kurzer Sinn: WIE KANN MAN DAS PASSWORT NEU AUFSETZEN?

    Windows selbst bietet dafür die Adresse account.live.com/password/reset an.
    Wessen Passwort das werden soll, sehe ich allerdings nicht. Ich ändere es.
    Am Win64 wird es nicht akzeptiert.
    Seltsamerweise erscheint nach wiederholten falschen eingaben oben drüber die Mailadresse meiner Frau angezeigt. Beide gmail. Dort ändert sich das Passwort aber nicht und Nachrichten kommen dort auch nicht an. Mir ist deshalb nicht klar, warum diese Adresse angezeigt wird.

    Hilfe!!
     
  2. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast

    [gelöst] Windows 10 Pro 64 bit, Updates kommen als 32Bit

    Guten Tag @Peter Bodensee, wie sind denn die Updates aufs System gekommen?

    • wenn online per Windows Update - dann wird ein W10-x64-System automatisch 64-Bit-Updates integrieren;
    • wenn offline, dann wird ein WIN10-64-Bit-System keinesfalls 32-Bit-Updates integrieren, denn ...
    ... der Computer mit x64-System wird mit einem "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm" wie beispielsweise das aktuelle "Cumulative Update for Windows 10 (KB3097617)" in der 32-Bit-Edition zwar nach Updates "auf diesem Computer" suchen, aber dann die Fehlermeldung ausgeben:
    Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.
     
  3. User
    User Gast
    Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

    Hallo,

    • Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB)zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. badrobot
    badrobot Gast
    Windows 10 32 bit Version auf 64 bit

    Wenn Dein Windows 7 32 bit ist kann man auch nur auf Windows 10 32 bit ein Upgrade machen.
    Du müsstest erst Windows 7 64 bit installieren un dann das Upgrade auf Windows 10 64 bit machen.
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
Thema:

Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt. - Similar Threads - Windows Update Win10

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!: Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten: Hallo Community, MS hat ein großes Update aufgesetzt. Wurde auch alles erfolgreich durchgeführt. Aber: Nach dem Start dauert es jetzt echte (nicht: gefühlte) >2 Minuten bis ich nach dem...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: chung cư sun 31 láng hạ Vorher konnte ich Windows schonend...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl: wo finde ich bei Windos 10 den zertifikatsspeicher?? ich hab keinen plan
Windows 10 18. März 2018

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update: Es wurde heute ein Funktionsupdate von Windows 10 eingespielt. Seitdem poppt bei mir durchgehend die Meldung auf, dass ein USB Slot „überspannt“ ist. Ich habe sicherheitshalber alle Geräte aus den...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709: Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem wirklich ärgerlichen Problem. Das Upgrade von Win7 auf Win10 funktionierte ja noch gut, aber leider hat ein automatisches...
Windows 10 1. Oktober 2017

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017

Windows 10: Win 10 bios update im abgesicherten modus? (Win10)

Windows 10: Win 10 bios update im abgesicherten modus? (Win10): Hallo Leute. Ich habe versucht meinen PC heute zu starten und mich anzumelden. Jedoch wenn ich versuche mich anzumelden, steht da nur "Wilkommen" und der Kreis daneben dreht sich unendlich lange...
Windows 10 8. April 2017
Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 32 64 bit update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden