Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste... Discussion in 'Windows 10' started by HAL1138, May 26, 2018.

1. HAL1138
    HAL1138 Gast

Hallo

Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word- oder Exel-Symbols.

Ist es denn auch möglich, sich einzelne Word- und Excel-Dateien jeweils als separates Symbol auf die Taskleiste zu legen?

Gruß
    Ingo

2. gommiswald
    gommiswald Gast

Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

Hallo liebe Community

Ich habe mir Office 365 gekauft und möchte nun Word, Excel und Outlook 2016 an die Taskleiste anheften.

Leide klappt das nicht. Access etc. funktioniert (brauch ich aber nicht). An Start kann ich alle anheften. Wenn ich einen rechts klick auf Word mache erscheint auch nicht die Option An Task anheften ( auch nicht unter mehr).

Hat jemand eine Idee was ich tun kann um Word etc. an die Taskleiste zu bekommen?

Danke im Voraus

Sven

#2 gommiswald, Oct 15, 2018
  3. ReinhardLöchte
    ReinhardLöchte Gast
    Windows 10 Kontextmenü "An Taskleiste anheften fehlt bei Word 2013"

Ich möchte, wie bei Windows 8.1 Word 2013 an die Taskleiste anheften. Es fehlt im Kontextmenü der Hinweis. Bei Excel 2013 ist der Hinweis vorhanden. Wie ist das möglich? Weis jemand eine Antwort?

#3 ReinhardLöchte, Oct 15, 2018
  4. gommiswald
    gommiswald Gast
    Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

Danke Christian

das hab ich auch schon probiert aber es kommt immer ein verbotssymol wenn ich Excel , Word, PP oder Outlook auf die Taskleiste ziehe.

#4 gommiswald, Oct 15, 2018
  5. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast
Thema:

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Loading...

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften? - Similar Threads - Windows Einzelne Word

Forum Date

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM
Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften? solved

Users found this page by searching for:

1. excel mappe anheften windows 10

,
  2. excel dokument an taskleiste

,
  3. excel datei in taskleiste anheften windows 10

,
  4. mehrere Exceldateien unter windows 10 Programme an taskleiste anheften
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice