Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GG42GER, 20. Mai 2018.

  1. GG42GER
    GG42GER Gast

    Hallo erstmal,
    der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows immer die Tastatursprache Englisch hinzuzufügen und darauf zu wechseln. Also habe ich dann ein englisches (US-Amerikanisches) Tastaturlayout. Ich kann via Windows-Taste + Leertaste wieder auf Deutsch wechseln aber mittendrin entscheidet sich Windows wieder auf Englisch zu wechseln. In der Systemsteuerung unter "Region und Sprache" und dem gleich namigen Reiter ist als Anzeigesprache nur Deutsch eingestellt. Wenn ich da dann auf die Optionen gehe ist auch nur die deutsche QWERTZ-Tastatur ausgewählt bzw. eingestellt. Aber trotzdem kann ich noch zwischen Englisch und Deutsch wechseln (zumal auch diese Schaltfläche dafür in der Taskleiste ist). Ich kann dieses Problem kurzzeitig lösen, indem ich bei der Anzeigesprache kurz Englisch hinzufüge und dann wieder lösche. Dann verschwindet auch die Anzeige in der Taskleiste wieder. Aber wie gesagt, es ist halt nur für kurze Zeit. Danach kann ich die vorher genannten Schritte wieder machen. Hat da jemand eine endgültige Lösung für?
    P.S.: Dieses Problem hatte ich vor 1803 (17134.48) auch schon.

    Danke im Voraus

    GG42
     
  2. Jesterfox
    Jesterfox Gast

    Wie automatische Umstellung der Tastatur auf Englisch verhindern?

    Einstellungen - Zeit und Sprache - Region und Sprache

    Dort dann einfach die englischen Einträge in der Liste der Sprachen entfernen.
     
  3. JeMa99
    JeMa99 Gast
    Tastatursprache löschen

    Hallo an alle,

    folgende Situation liegt vor:

    Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache.

    Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett weg?

    Danke schonmal für antworten!

    Gruß
     
  4. El_Chapo
    El_Chapo Gast
    Tastatursprache ändert sich ständig

    Hallo,

    wenn ich CS GO spiele, dann ändert sich die Tastatursprache automatisch. Wenn ich auf dem Desktop nachsehe, dann ist da Englisch US drin. Gibt es keine Möglichkeit diese Option dauerhaft auf Deutsch zu speichern? In der Registry habe ich den Wert eingegeben.

    In den Tastaturoptionen Englisch US entfernt, aber es kommt jedesmal im Spiel wieder.
    Ergänzung (22. April 2017)
    das kommt vor, wenn ich die grafikeinstellung in cs go ändere.

    Nach einem neustart ist alles gut, aber sobald ich in cs go die auflösung ändere, dann ändert sich meine tastaturlayout
     
  5. Bierdeife
    Bierdeife Gast
Thema:

Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows sprache tastatur

    ,
  2. windows 10 tastatur sprache ändert sich automatisch

    ,
  3. es kommt automatisch ENG Tastatur

    ,
  4. windows 10 tastatursprache wechselt immer auf englisch,
  5. windows 10 eng sprache tastatur nicht anzeigen,
  6. windows 10 automatische sprache tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden