Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von archimedes, 20. Mai 2018.

  1. archimedes
    archimedes Gast

    Guten Tag,
    seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im Task-Manager kann ich nichts auffälliges feststellen.
    Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber vielleicht kennt ja jemand das Beschriebene....?
     
    #1 archimedes, 20. Mai 2018
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Trust_No1
    Trust_No1 Gast
    Windows Store findet ständig Update

    Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.
     
  4. Hardy52
    Hardy52 Gast
    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

    Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?
     
  5. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
Thema:

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ständiger festplattenzugriff windows 10

    ,
  2. windows 10 ständiger zugriff auf festplatte

    ,
  3. festplatten zugriff rattert

    ,
  4. win 10 ständiger festplattenzugriff,
  5. windows 10 für alten PC update rattert,
  6. windows 10 ständiger zugriff auf externe festplatte,
  7. staendiger zugriff auf festplatte windows 10,
  8. windows 10 greift ständig auf die festplatte,
  9. ständige festplattenzugriffe,
  10. vollständiger Festplattenzugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden