Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe... Discussion in 'Windows 10' started by archimedes, May 20, 2018.

1. archimedes
    archimedes Gast

Guten Tag,
    seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im Task-Manager kann ich nichts auffälliges feststellen.
    Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber vielleicht kennt ja jemand das Beschriebene....?

#1 archimedes, May 20, 2018
  2. Digit
    Digit Gast

Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

3. Trust_No1
    Trust_No1 Gast
    Windows Store findet ständig Update

Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

#3 Trust_No1, Oct 13, 2018
  4. Hardy52
    Hardy52 Gast
    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?

5. Prometheus
    Prometheus Gast

BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.

#5 Prometheus, Oct 14, 2018
Thema:

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Loading...

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? - Similar Threads - Windows Update ständiger

Forum Date

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
User-Neuigkeiten Today at 7:12 PM

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Today at 12:32 PM

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0: Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0 Auch für die günstigeren Smartphones der A-Reihe hat man das Update zeitnah zur Verfügung gestellt. Nutzer des Nothing Phone...
User-Neuigkeiten Today at 6:53 AM

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:42 PM

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch: Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch . . Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch
User-Neuigkeiten Thursday at 4:52 PM

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:52 AM

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:02 PM

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht: Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Software für seine Komponenten. Das System wird dabei auf die Version 92.0-71170 gehoben. Sonos:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:53 PM

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres: Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres Die Software kann in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:53 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? solved

Users found this page by searching for:

1. ständiger festplattenzugriff windows 10

,
  2. windows 10 ständiger zugriff auf festplatte

,
  3. festplatten zugriff rattert

,
  4. win 10 ständiger festplattenzugriff,
  5. windows 10 für alten PC update rattert,
  6. windows 10 ständiger zugriff auf externe festplatte,
  7. staendiger zugriff auf festplatte windows 10,
  8. windows 10 greift ständig auf die festplatte,
  9. ständige festplattenzugriffe,
  10. vollständiger Festplattenzugriff
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice