Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht die Version win10 1709 als CleanInstallation auf eine leere Festplatte mittels DVD Laufwerk und auch über USB-Stick auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rissi, 27. April 2018.

  1. rissi
    rissi Gast

    Ich habe versucht die Version win10 1709 als CleanInstallation auf eine leere Festplatte mittels DVD Laufwerk und auch über USB-Stick auf meinem Laptop MSI VR630 zu installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung 0x1900101-0x20017.
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE.OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Meine Recherchen haben ergeben, daß das Konflikte mit Treibern sein sollen. Ich kann mir nur nicht erklären,welche Treiber das sein könnten, die Version 1703 läuft doch anstandslos. Versucht Microsoft etwa alte Hardware auszusondern?
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Meine Empfehlung an Waddo wäre, er sucht sich aus der Liste von Helfern Hildesheim einen aus, der ihm vor Ort helfen kann.

    174100d1514610180t-windows-10-laesst-installieren-liste-helfern-hildesheim.png

    In Hildesheim gibt es ja sogar welche, die helfen könnten.
    Ob es dieses Jahr noch klappt, ist die andere Frage.
     
    #2 Josey Wales, 11. Oktober 2018
  3. briconaut
    briconaut Gast
    Fehler 0xc0000206 nach Update 1709

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Installieren von Update 1709:

    • Das Update verläuft scheinbar normal (dauert etwa 1h), bis hin zur Aufforderung zum Neustarten.
    • Unmittelbar nach den Meldungen des Bios, erscheint folgende Meldung:

    f11b150d-125a-4cbb-be99-40c4f77a59c8.jpg


    • Alle angegebenen Tasten führen zum Neustart oder sofort zu diesem Menu.
    • Beim nächsten Neustart startet Windows normal, jedoch ist das Update wieder zurückgerollt.
    ... was tun?
     
  4. IrisSchoppe
    IrisSchoppe Gast
    update 1709 lässt sich nicht durchführen. Fehler 0xc1900208

    update 1709 lässt sich nicht durchführen. Fehler 0xc1900208
     
    #4 IrisSchoppe, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden