M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen?

Diskutiere und helfe bei M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte mir einen neuen PC zusammengebaut und bei den beiden M.2 Sticks sind leider keine Schrauben dabei gewesen. Müsste ich mir dann jetzt... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Timolo92, Dec 20, 2020.

1. Timolo92
    Timolo92 Gast

Moin,

Ich hatte mir einen neuen PC zusammengebaut und bei den beiden M.2 Sticks sind leider keine Schrauben dabei gewesen. Müsste ich mir dann jetzt zusätzlich bestellen. Kann ich die bis dahin auch erstmal in Betrieb nehmen ohne die festzuschreiben ?

:)

#1 Timolo92, Dec 20, 2020
Thema:

M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen?

Loading...

M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen? - Similar Threads - Befestigungsschraube Betrieb

Forum Date

MOIA stellt Betrieb in Hannover ein, Fokus auf autonome Mobilitätslösungen

MOIA stellt Betrieb in Hannover ein, Fokus auf autonome Mobilitätslösungen: MOIA stellt Betrieb in Hannover ein, Fokus auf autonome Mobilitätslösungen Nach sechs Jahren Präsenz in der niedersächsischen Landeshauptstadt wird das Unternehmen keine neue Konzession...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice