M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen?

Diskutiere und helfe bei M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte mir einen neuen PC zusammengebaut und bei den beiden M.2 Sticks sind leider keine Schrauben dabei gewesen. Müsste ich mir dann jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Timolo92, 20. Dezember 2020.

  1. Timolo92
    Timolo92 Gast

    Moin,

    Ich hatte mir einen neuen PC zusammengebaut und bei den beiden M.2 Sticks sind leider keine Schrauben dabei gewesen. Müsste ich mir dann jetzt zusätzlich bestellen. Kann ich die bis dahin auch erstmal in Betrieb nehmen ohne die festzuschreiben ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 ohne Befestigungsschraube in Betrieb nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden