Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Über den Win 10 Update-Assistenten habe ich die Version 1803 auf 1809 aktualisiert. Im "WuMgr Version: 0.9a (Update Manager for Windows)"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von A. O., 13. Dezember 2018.

  1. A. O.
    A. O. Gast

    Hallo,

    Über den Win 10 Update-Assistenten habe ich die Version 1803 auf 1809 aktualisiert.
    Im "WuMgr Version: 0.9a (Update Manager for Windows)" (von Chip.de heruntergeladen und installert)
    wird mir trotzdem folgendes angezeigt:

    Name: Security Upates
    2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4471332),
    Datum 11.12.2018, Größe 82.20 GB, Status wartend.

    Ich bekomme diese Meldung nicht weg, Der Status zeigt nach sämlichen Versuchen weiterhin "wartend" statt "heruntergeladen" und/oder "installiert" an.
    Außerdem wird die Größe mit 82.20 GB angegeben, was ich für außergewöhnlich hoch halte.

    Mein Fragen:
    Reagiert der WuM evtl. nicht mehr richtig, weil W10 v1809 Build: 17763.168 schon da ist?
    Die Größen-Angabe mit 82.20 GB kommt mir sehr hoch vor? Kann das überhaupt richtig sein?
    Oder sollte ich das Programm "Wumgr" besser wieder deinstallieren?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Danke.

    MfG
     
  2. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast

    AW: Online-Banking mit der 1809 oder 1803

    Es ist schlichtweg falsch, eine 1803 als veraltet oder unsicher zu bezeichnen, auch wenn es eine 1809 gibt.

    Hier sind einfach zu viele falsche Vorstellungen unterwegs zu diesem Thema.
     
    #2 hTconeM9user, 13. Dezember 2018
  3. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Windows 10 Oktober Update 1809-17763.168 Installation , Erfahrungen , Austausch

    Noch was neues zum Update

    Windows 10 1809 Microsoft aktualisiert die Liste der blockierten Geräte [Update]


     
  4. Reinhard S.
    Reinhard S. Gast
    Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!

    Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert.

    Nach dem Neustart funktionierte die Windows Sicherung nicht ,ich bekam bei der Datensicherung die Fehlermeldung 0x80070057. Habe daraufhin den Rechner über Widerherstellen auf Windows 10 Version 1803 (vorherige Version) erfolgreich zurückgesetzt.

    Jedoch wurde mir unter Windows 10 Version 1803 der gleiche Fehler wieder angezeigt. Mittlerweile habe ich den Fehler in der Registry behoben, sodass die Datensicherung funktioniert.

    Nun habe ich im Updateverlauf jedoch 2 Funktionsupdates, nämlich Windows 10 Version 1803 mit (24 Qualitätsupdates von Version 1803), sowie Windows 10 Version 1809 als erfolgreich registriert stehen, obwohl ich den Rechner auf Version 1803 zurückgesetzt habe.

    Wie kann ich meinen Rechner wieder auf Windows 10 Version 1809 setzen?
     
    #4 Reinhard S., 13. Dezember 2018
  5. Laurent
    Laurent Gast
    Windows 10 ISO File Aktualisierungs-Liste o.ä.?

    Achso, ich dachte dass der ISO Download (MCT) auch von Zeit zu Zeit zwischen den Funktionsupdates aktualisiert wird. Da war ich dann wohl falsch informiert. Dann brauchts natürlich keine Liste.

    Danke!
     
  6. PCRalfi
    PCRalfi Gast
    Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

    Hallo,

    die Antwort wie auf auf die alte Version 1803 komme mag wahrscheinlich kurz und knapp sein...
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Mikrofon… es rauscht und macht Roboter Geräusche, selbst wenn ich nach einer Neuinstallation das erste mal auf den Desktop komme.
    Funktioniert aber noch Perfekt auf dem anderen Rechner mit Windows 1803.
    Google: Media Creation Tool blabla… dort bekomme ich immer nur die neuste Version auf meinen USB Sickt gespielt...

    Wie kann ich 1803 wieder auf meinen USB Stick machen, und von dort auf "normal" Windows 10 1803 neu installieren, ohne das ich Restone 5 auf meinen PC habe?

    Danke für jede Hilfe!
     
  7. BTICronox
    BTICronox Gast
    News   Redstone 5: Windows 10 bleibt vorerst beim Minecraft-Codenamen

    Ihr könnt eurer Liste:

    Redstone 4 - 1803 und
    Redstone 5 - 1809 hinzufügen.

    Hat MS auf ihrer Roadmap bereits bekanntgegeben *Lächeln :)
     
  8. NiceAndShy
    NiceAndShy Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 auf 1809 aktualisieren

    ,
  2. wumgr deinstallieren

    ,
  3. windows 10 1803 auf 1809 automatisch

    ,
  4. win 10 1803 1809,
  5. windows 10 aktualisieren 1809,
  6. aktualisierung 1803 1809,
  7. laptop PEAQ aktivierungsproblem,
  8. funktiosupdate win10 version1903 wird bis100%geladen aber nicht installiert,
  9. umstieg von 1803 auf 1809,
  10. win 10 auf version 1809 aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden