Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar
Diskutiere und helfe bei Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab Win 10 neu installiert auf einer Drevo-SSD 480 GB - nun komm ich nicht mehr ins BIOS... Wenn ich einschalte und auch sofort währenddessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hagbard1789, 7. Februar 2017.
Thema:
Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Windows UEFI BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Windows 11 auf Uefi Installieren?Windows 11 auf Uefi Installieren?: Hallo Freunde,
Ich habe mir gestern den neuen MSI Katana 17 gekauft, leider nicht gesehen das er kein Betriebssystem hat bzw. nur das Uefi.
Habe also auf ein Seperaten Laptop Windows 11...
|
Software & Treiber | 27. November 2024 |
Unterstützt mein Motherboard/PC UEFI (Windows 11)?Unterstützt mein Motherboard/PC UEFI (Windows 11)?: Ich habe folgendes Motherboard: Gigabyte P55A-UD4
(weitere Infos siehe Bild)
Ich würde meinen Tower-PC gern von Windows 10 auf Windows 11 "updaten".
Allerdings zeigt mir die...
|
Prozessoren | 9. September 2024 |
Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?: Hallo,
ich habe einen Dell Precision t3500 mit 2 HDD's. Es hat immer lange gedauert zu starten, weshalb ich mir eine SSD zulegen wollte. Aber die beiden hard drives würde ich weiterhin nutzen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juli 2024 |
Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?: Hallo.
Also ich wollte fragen wie das bei UEFI möglich ist, das trotz das der Windows 10 schon Bootet und man raus aus dem BIOS ist immer noch die logo von Mainboard bleibt bis der Windows Boot...
|
Mainboards | 15. Februar 2022 |
Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?: Angenommen ich habe ein gebrauchtes Mainboard gekauft und dort ist bereits eine Windows 10 Lizenz hinterlegt, kann ich die irgendwie löschen oder überschrieben/aktualisieren?
Da ich ja nicht...
|
Mainboards | 6. Februar 2021 |
Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
|
Windows 10 | 13. Dezember 2018 |
Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0".
2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
|
Windows 10 | 9. Oktober 2018 |
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcdWindows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi,
Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM
Jetzt bootet der...
|
Windows 7 | 8. Oktober 2018 |
Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen!
Per Tastenkombination geht gar nicht!
Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios...
|
Windows 10 | 10. Dezember 2017 |
Windows 10: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD booteWindows 10: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD boote: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD booten kann?
|
Windows 10 | 7. November 2017 |
Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo,
ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
|
Windows 7 | 13. August 2018 |
Windows 8.1 UEFI öffnen ?Windows 8.1 UEFI öffnen ?: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, dass ich mit meinem Laptop ( Asus n56vz) nicht ins UEFI gelange und auch keine Ahnung mehr habe wie es gehen soll.
Der Laptop war vorher mit Win 7...
|
freie Fragen | 20. Oktober 2013 |
Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hp 8540p uefi win10