Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marvin, 24. Dezember 2018.

1. Marvin
    Marvin Gast

Hallo

meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten)

grüße und frohe Weihnachten von

2. User Advert

3. DrKimble
    DrKimble Gast

Daten von Notebook zu PC übertragen...

Hallo,
    hab ein Notebook und einen PC jeweils mit XP-Home drauf und möchte nun die Daten (Bilder usw.) vom Notebook zum PC übertragen wie macht man das......benötige eure Unterstützung:
    Danke
    Grüße

4. 1234567
    1234567 Gast
    Daten von PC auf Laptop übertragen

Hallo

ich würde gerne Daten von meinem PC auf den Laptop übertragen. Wie kann man das am besten verbinden damit man auf beide Festplatten zugreifen kann.

MfG

5. MichelHaberkorn
    MichelHaberkorn Gast
    Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

Hallo
    ViolaVix
    ,

Das mit den Bildern ist eine leichte Übung:

Besorge Dir einen USB Speicher-Stick.

Kopiere die Daten, Bilder, usw. vom Vista-PC auf den Stick.

Dann Stecke diesen Stick in den Win10-PC und kopiere die Dateien vom Stick auf den Win10-PC.

• Achte aber streng darauf, dass Du die Dateien nur kopierst, aber nicht verschiebst.
    • Andernfalls würden die Dateien auf dem Vista-PC verloren sein, falls etwas schief gehen sollte!

• Bedenke bei allen Aktionen, dass Dein Vista-PC sozusagen Deine Rückversicherung ist, bis alles erfolgreich erledigt ist. So lange Du nicht alles "drüben" hast, solltest Du den Vista-PC so wenig wie irgend möglich verändern - Vor allem, nichts deinstallieren.

Das mit dem Steuerprogramm ist nicht so einfach: Dieses musst Du auf dem neuen PC zuerst neu installieren.

• Du musst Dich aber vorher darüber informieren, dass die Version, die Du für Vista verwendest, auch für Win10 geeignet ist! Möglicherweise gibt es beim Hersteller eine neuere Version für Win10!
    • Kontaktiere unbedingt die Hotline des Herstellers und frage ihn, wie Du die Daten vom Vista-PC auf den Win10-PC bekommen kannst.

#4 MichelHaberkorn, 21. Dezember 2018
  6. ErikaDrews_889
    ErikaDrews_889 Gast
    Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

WIE KANN ICH MEINE bILDER VOM sMARTPHONE AUF pC ÜBERTRAGEN

#5 ErikaDrews_889, 22. Dezember 2018
  7. Hook
    Hook Gast
    GPS Daten vom Handy am PC auf Fotos übertragen

Hallo,

habe eine Canon Kompaktkamera. Canon hat eine eigene App für Android und IPhone, mit der man GPS Daten von Handy dann auf die Fotos übertragen kann.

Gibt es fürs Windows Phone auch eine App wo man GPS Daten aufzeichnen kann und dann am PC - nachdem man die Fotos von der Kompaktkamera auf den PC übertragen hat - den Fotos hinzufügen kann?

Danke

8. BärbelRink
    BärbelRink Gast
    Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt...

#7 BärbelRink, 22. Dezember 2018
  9. ErikaDrews_889
    ErikaDrews_889 Gast
    #8 ErikaDrews_889, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC - Similar Threads - Windows Übertragen Bildern

Forum Datum

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus, lässt sich nicht reparieren und auch keinen...
Windows 7 Vor 17 Minuten

iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken

iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken: iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken iCloud für Windows ist die Software, die Windows-Nutzer verwenden, um auf Fotos, Videos, E-Mails, Dateien und Lesezeichen aus dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10

Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10: Guten Tag. Ich glaube ich habe ein lizenzrechtliches Problem. Ich habe bei einer Firma 15 gebrauchte Notebooks gekauft und diese wurden mir mit Windows 7 Pro und einem Upgrade auf Windows 10 Pro...
Windows 7 Gestern um 16:12 Uhr

Windows 7 Udateprobleme

Windows 7 Udateprobleme: Mein PC ( Samsung Notebook ) BS WIN 7 hat in den letzte zwei Wochen die gleichen updates schon sieben mal im Updateverlauf untereinander angelegt. Das Update mancher Dateien schlägt immer...
Windows 7 Gestern um 15:33 Uhr

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 Dienstag um 22:13 Uhr

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 Dienstag um 21:52 Uhr

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen: Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen. ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen: Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert...
Windows 10 7. November 2017

Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen

Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen: Guten Tag, ich hoffe auf Hilfe: Mir ist eine W10 Pro Systemplatte plötzlich "gestorben". Ich habe eine Systemimagedatei mit dem Dateityp VHD verfügbar. Ich habe dieses Image auch auf einem...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen

Windows 10: Daten Vom Alten Auf Den Neuen Pc Übertragen: Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich ein upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Alle Programme und persönlichen Daten wurden vollständig mit übertagen. Ich möchte mir jetzt einen neuen PC...
Windows 10 10. Juni 2017

Windows-Sound in Skype übertragen

Windows-Sound in Skype übertragen: Windows-Sound in Skype übertragen Ich würde einem Freund in Skype ein Lied von meinem PC zeigen. Wie kann ich nicht nur den Mikro-Sound sondern den Windows-Sound übertragen?
Computerfragen 16. Oktober 2012

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?: Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy? Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos auf mein Handy übertragen, da kam die Fehlermeldung, dass...
Computerfragen 19. Juni 2010

AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen

AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen: AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen Ich möchte mir Windows Live Mail als Mailaccount runterladen und dort meine Mails von AOL lesen. Wie mach ich das, dass das funktioniert?...
Computerfragen 5. März 2010
Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Übertragung von Bildern auf eine Festplatte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden