Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hodor, 25. Mai 2018.

  1. Hodor
    Hodor Gast

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf die Datei und wähle Vorgängerversionen wiederherstellen aus, bekomme ich nur „Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.“ angezeigt *:(. Bietet Excel keine Wiederherstellung an?
     
  2. HGH01
    HGH01 Gast

    Gelöschte Excel-Datei wiederherstellen

    Bei mir sieht das so aus.


    88731d1492614259t-geloeschte-excel-datei-wiederherstellen-01.jpg
     
  3. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

    Ich möchte nur die versehentlich gelöschten Dateien (word, Excel, pdf, usw. - Dateien) wiederherstellen.
     
    #3 lehnerus2000, 15. Oktober 2018
  4. G-SezZ
    G-SezZ Gast
    Gelöschte Excel-Datei wiederherstellen

    Das wollte ich auch erst schreiben, doch dann hat mich irritiert dass mir unter Vorgängerversionen im Grundordner C:\ tatsächlich die Systemwiederherstellungspunkte angezeigt wurden. *;)

    Bei mir ist der Dateiversionsverlauf sowieso etwas verwirrend, weil alle Daten auf dem NAS liegen, und dieser die Vorgängerversionen für Windows bereit stellt, ohne dass der Dateiversionsverlauf in Windows aktiviert sein muss.

    88730d1492609128t-geloeschte-excel-datei-wiederherstellen-skizze2.png
     
  5. sonnenlicht1807
    sonnenlicht1807 Gast

    Excel Dateien

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Diese Datei enthält Inhalte, die von der mobilen Version von Excel nicht unterstützt sind. Leider können wir nicht überprüfen, wegen welcher Inhalte genau
    die Datei nicht bearbeitet werden kann, da wir die Datei nicht erstellt haben.

    Hier
    findest du aber eine Liste der (nicht) unterstützen Inhalte.

    Liebe Grüße,

    Joanna
     
    #5 sonnenlicht1807, 15. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. überschriebene excel datei wiederherstellen

    ,
  2. überschriebene datei wiederherstellen win 10

    ,
  3. excel überschriebene datei wiederherstellen

    ,
  4. excel datei versehentlich überschrieben,
  5. wo finde ich cache dateien excel wiederherstellen,
  6. excel überschrieben,
  7. überschriebene Exeldatei wiederherswtellen,
  8. überschriebene excel datei zurücksetzen,
  9. bereits überschriebene Excel datei ,
  10. datei in excel versehentlich überschrieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden