Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich". im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hemd1337, 26. Dezember 2018.

  1. hemd1337
    hemd1337 Gast

    Guten Abend,

    mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und sonst nichts. ABER wenn ich Musik abspiele im Headset, dann wird das übertragen per Micro. Also die anderen hören wenn ich im Windows Musik abspiele, aber nicht wenn ich rede. So nach dem Motto dass von Kopfhörer das aufgezeichnet wird...Ich kriege das auch nach neu installation der sound treiber nicht hin...was ist nur aufeinmal los? Ich habevorne und hinten das headset an den audioanschlüssen angeschlossen...es tut sich nichts...
    kann mir da einer helfen oder gab es schonmal so ein fall? Habe auch ein neues Headset gekauft, das gleiche Problem...

    LG
     
  2. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

    Micro SD formatieren

    Hallo !

    ich habe einen Micro SD mit 64 GB .

    Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC

    nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert.



    1. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur
    Formatierung. Im Ergebnis der Formatierung werden nur 1 GB Kapazität angezeigt.

    1. Wenn ich auf dem Tablett die Formation durchführe werden 64 GB angezeigt.
    2. Nachdem ich diese SD Karte dann im Desktop verwenden will, erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung


    Bei der Formatierung am Desktop werden nur 1 GB angezeigt.



    Was muss ich unternehmen, damit die Formatierung der 64 GB erfolgt und ich die SD Karte auf beiden Geräten verwenden kann ?

    VoNu
     
    #2 VolkerNußbaum, 22. Dezember 2018
  3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Lumia 950 XL rebootet nach update auf build 10586.29 ständig und läuft in Sicherheitssperre...

    1. Weil LTE bei mir funktioniert, in welchem Postleitzahlen-Bereich ist Dein Kumpel zuhause?
    2. Hast Du von Congstar einen Laufzeitvertrag oder eine Guthabenkarte?
    Das ist aber schon eine original Nano-SIM und keine zugeschnittene vom Mini- bzw. Micro-Format? Congstar hat ja noch nicht so lange Nano-SIM im Angebot.
     
  4. Red-Killer
    Red-Killer Gast
    Höre mich selbst wenn ich ins Micro sprech

    Danke
    Habe bei Wiedergabe den Micro Regler runter gemacht.
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
    MiniSIM, MicroSIM oder NanoSIM?

    So eine Liste habe ich auch schon gesucht, bin aber bisher auf Granit gestoßen. Ich vermute, das liegt daran, dass
    jeden Monat zig neue Handymodelle auf den Markt kommen und solche Listen sehr schnell veraltet sind.
    Einen Hinweis für Nano Sims habe ich hier gefunden:
    Nano-SIM: Wer braucht sie und was bringt sie?
    Für Micro Sims, allerdings Australien. Manche Modelle gibt es nicht in Deutschland, andererseits werden manche Modelle aus Deutschland nicht in der Liste sein:
    List of Phones that Use a Micro SIM | MobiCity Australia
     
  6. Clmegedo
    Clmegedo Gast
    Micro Lumia 930

    Hi,bei mir läuft die Build 10586.11 seit erscheinen auf meinem L930 bis auf das Micro ausgezeichnet. Habe auch schon 2 mal ein hard reset gemacht,hilft leider nicht's.
    Betrifft: Sprachrecorder,Kamera.

    Wenn einer eine Lösung hat,wäre super.

    P.S. Einstellungen,Micro ist an.

    Danke im Voraus!
     
  7. Blackdragon
    Blackdragon Gast
    Top 10 eurer "must have" Programme

    • Firefox 2.0.0.16
    • Forte Agent - weil Thunderbird als Newsreader einfach nur Müll ist (;-)
    • Total Commander
    • Bitdefender Total Security
    • ACDSEE
    • XP pokeefe0001
    • TweakUIPowertoys
    • Foxit Reader
    • WinRAR
    • NERO Micro (;-)
    • DVD-Shrink
    • ExactAudioCopy
    Sind zwar mehr als 10, aber ohne die geht es gar nicht..(;-)
     
    #7 Blackdragon, 23. Dezember 2018
  8. Slartybart
    Slartybart Gast

    Micro SD wird falsch angezeigt.

    Nicht vorne bei Datenträger X klicken, sondern hinten auf die Partition. Dort sollte im Kontextmenü Volume löschen... angeboten werden.

    Ansonsten mußt Du wie gesagt über Diskpart arbeiten. Dazu Eingabeaufforderung mit Administratorrechten öffnen und den Befehl diskpart ausführen, daraufhin erscheint der Diskpart-Prompt diskpart>. Dort zuerst den Befehl list disk ausführen, in der angezeigten Liste die SD-Karte raussuchen und die zugehörige Nummer des Datenträgers merken. Nun den Befehl select disk X ausführen, wobei für X die Nummer des Datenträgers einzutragen ist. Mit dem Befehl clean löschst Du alles auf dem gewählten Datenträger. Vorsicht der Befehl clean löscht ohne Nachfrage alles auf dem gewählten Datenträger. Du solltest Dir also sicher sein, daß mit select disk der richtige Datenträger gewählt wurde. Dann mit dem Befehl create partition primary eine neue Partition erzeugen. Diese sollte dann die ganzen 64 GB einnehmen. Über den Explorer oder die Datenträgerverwaltung sollte sich die Partition nun formatieren lassen.

    Hier mal ein Beispiel, wobei ich Datenträger 2 bereinigt habe. Die Nummer mußt Du also nach der Liste anpassen. Denn Datenträger 2 könnte bei Dir auch die Festplatte sein.

    163803d1495206480t-micro-sd-falsch-angezeigt-diskpart-kopie.jpg
     
Thema:

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich". - Similar Threads - Windows Micro läuft

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!: Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...: ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel... was bedeutet das und was soll ich tun?
Computerfragen 28. Oktober 2012

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012
Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich". solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0x800f0985

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden