Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich". im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hemd1337, 26. Dezember 2018.

  1. hemd1337
    hemd1337 Gast

    Guten Abend,

    mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und sonst nichts. ABER wenn ich Musik abspiele im Headset, dann wird das übertragen per Micro. Also die anderen hören wenn ich im Windows Musik abspiele, aber nicht wenn ich rede. So nach dem Motto dass von Kopfhörer das aufgezeichnet wird...Ich kriege das auch nach neu installation der sound treiber nicht hin...was ist nur aufeinmal los? Ich habevorne und hinten das headset an den audioanschlüssen angeschlossen...es tut sich nichts...
    kann mir da einer helfen oder gab es schonmal so ein fall? Habe auch ein neues Headset gekauft, das gleiche Problem...

    LG
     
  2. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

    Micro SD formatieren

    Hallo !

    ich habe einen Micro SD mit 64 GB .

    Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC

    nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert.



    1. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur
    Formatierung. Im Ergebnis der Formatierung werden nur 1 GB Kapazität angezeigt.

    1. Wenn ich auf dem Tablett die Formation durchführe werden 64 GB angezeigt.
    2. Nachdem ich diese SD Karte dann im Desktop verwenden will, erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung


    Bei der Formatierung am Desktop werden nur 1 GB angezeigt.



    Was muss ich unternehmen, damit die Formatierung der 64 GB erfolgt und ich die SD Karte auf beiden Geräten verwenden kann ?

    VoNu
     
    #2 VolkerNußbaum, 22. Dezember 2018
  3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Lumia 950 XL rebootet nach update auf build 10586.29 ständig und läuft in Sicherheitssperre...

    1. Weil LTE bei mir funktioniert, in welchem Postleitzahlen-Bereich ist Dein Kumpel zuhause?
    2. Hast Du von Congstar einen Laufzeitvertrag oder eine Guthabenkarte?
    Das ist aber schon eine original Nano-SIM und keine zugeschnittene vom Mini- bzw. Micro-Format? Congstar hat ja noch nicht so lange Nano-SIM im Angebot.
     
  4. Red-Killer
    Red-Killer Gast
    Höre mich selbst wenn ich ins Micro sprech

    Danke
    Habe bei Wiedergabe den Micro Regler runter gemacht.
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
    MiniSIM, MicroSIM oder NanoSIM?

    So eine Liste habe ich auch schon gesucht, bin aber bisher auf Granit gestoßen. Ich vermute, das liegt daran, dass
    jeden Monat zig neue Handymodelle auf den Markt kommen und solche Listen sehr schnell veraltet sind.
    Einen Hinweis für Nano Sims habe ich hier gefunden:
    Nano-SIM: Wer braucht sie und was bringt sie?
    Für Micro Sims, allerdings Australien. Manche Modelle gibt es nicht in Deutschland, andererseits werden manche Modelle aus Deutschland nicht in der Liste sein:
    List of Phones that Use a Micro SIM | MobiCity Australia
     
  6. Clmegedo
    Clmegedo Gast
    Micro Lumia 930

    Hi,bei mir läuft die Build 10586.11 seit erscheinen auf meinem L930 bis auf das Micro ausgezeichnet. Habe auch schon 2 mal ein hard reset gemacht,hilft leider nicht's.
    Betrifft: Sprachrecorder,Kamera.

    Wenn einer eine Lösung hat,wäre super.

    P.S. Einstellungen,Micro ist an.

    Danke im Voraus!
     
  7. Blackdragon
    Blackdragon Gast
    Top 10 eurer "must have" Programme

    • Firefox 2.0.0.16
    • Forte Agent - weil Thunderbird als Newsreader einfach nur Müll ist (;-)
    • Total Commander
    • Bitdefender Total Security
    • ACDSEE
    • XP pokeefe0001
    • TweakUIPowertoys
    • Foxit Reader
    • WinRAR
    • NERO Micro (;-)
    • DVD-Shrink
    • ExactAudioCopy
    Sind zwar mehr als 10, aber ohne die geht es gar nicht..(;-)
     
    #7 Blackdragon, 23. Dezember 2018
  8. Slartybart
    Slartybart Gast

    Micro SD wird falsch angezeigt.

    Nicht vorne bei Datenträger X klicken, sondern hinten auf die Partition. Dort sollte im Kontextmenü Volume löschen... angeboten werden.

    Ansonsten mußt Du wie gesagt über Diskpart arbeiten. Dazu Eingabeaufforderung mit Administratorrechten öffnen und den Befehl diskpart ausführen, daraufhin erscheint der Diskpart-Prompt diskpart>. Dort zuerst den Befehl list disk ausführen, in der angezeigten Liste die SD-Karte raussuchen und die zugehörige Nummer des Datenträgers merken. Nun den Befehl select disk X ausführen, wobei für X die Nummer des Datenträgers einzutragen ist. Mit dem Befehl clean löschst Du alles auf dem gewählten Datenträger. Vorsicht der Befehl clean löscht ohne Nachfrage alles auf dem gewählten Datenträger. Du solltest Dir also sicher sein, daß mit select disk der richtige Datenträger gewählt wurde. Dann mit dem Befehl create partition primary eine neue Partition erzeugen. Diese sollte dann die ganzen 64 GB einnehmen. Über den Explorer oder die Datenträgerverwaltung sollte sich die Partition nun formatieren lassen.

    Hier mal ein Beispiel, wobei ich Datenträger 2 bereinigt habe. Die Nummer mußt Du also nach der Liste anpassen. Denn Datenträger 2 könnte bei Dir auch die Festplatte sein.

    163803d1495206480t-micro-sd-falsch-angezeigt-diskpart-kopie.jpg
     
Thema:

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich". - Similar Threads - Windows Micro läuft

Forum Datum

Kein Netzwerkadapter und kein Treiber auf Windows 7?

Kein Netzwerkadapter und kein Treiber auf Windows 7?: Habe einen alten Laptop mit Windows 7 rausgekramt und festgestellt, dass er weder über einen Treiber, noch über einen Netzwerkadapter verfügt. Was kann man da tun? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25182

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25182: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25182 Microsoft teilt mit, dass mit dem neuen Build dann auch das Enddatum des Systems auf den 15. September 2023 datiert wird....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen

Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen: Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen Auf diese Weise können dort etwa Notifications zum Wetter oder zu Aktienkursen erscheinen. Dies wird möglich durch ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:13 Uhr

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Windows 11: Vorschauversion 22000.917 behebt zahlreiche Fehler

Windows 11: Vorschauversion 22000.917 behebt zahlreiche Fehler: Windows 11: Vorschauversion 22000.917 behebt zahlreiche Fehler Hierbei handelt es sich um ein Vorschau-Update mit Verbesserungen, allerdings werden keine sicherheitsrelevanten Themen angegangen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

WhatsApp: Windows-App verlässt Beta

WhatsApp: Windows-App verlässt Beta: WhatsApp: Windows-App verlässt Beta Das Unternehmen hat nun die Hilfe-Seite dazu aktualisiert und verkündet dort, dass die finale Version der Windows-App verfügbar ist und über den Windows Store...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Windows 11 22H2: Update soll am 20. September 2022 veröffentlicht werden

Windows 11 22H2: Update soll am 20. September 2022 veröffentlicht werden: Windows 11 22H2: Update soll am 20. September 2022 veröffentlicht werden September dieses Jahres über das Windows Update veröffentlicht werden. Zu den darin enthaltenen Verbesserungen gehören...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:03 Uhr

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...: Hey Leute ich habe eben die virtl0 treiber installiert es ist auch alles gut jedoch wird bei mir kein Netzwerk Adapter angezeigt (siehe screenshot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] )...
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!: Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...: ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel... was bedeutet das und was soll ich tun?
Computerfragen 28. Oktober 2012

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012
Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich". solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0x800f0985

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden