Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana
Diskutiere und helfe bei Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen. Egal woher ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfgang walther, 26. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana - Similar Threads - Windows Leid Verstanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?: Hallo,
mein PC geht im Ruhemodus (Energiesparmodus) nicht mehr auf Betrieb. Ich kann den PC nur mit Booten wieder starten. Alle Treiber sind aktuell.
MSI Z690 Tommawak
Intel 12500
AMD RX 6650 MSI...
|
Software & Treiber | Heute um 10:04 Uhr |
Windows 10 bleibt weiter führendWindows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend
Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?: Mein Kollege hat ein windows 11 fertig PC geholt. Der wurde aber richtig langsam obwohls nh guter pc ist. Ich hab jz windows 10 drauf gesetzt aber dinge wie mehrere bildschirme oder...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Windows 10 neu installieren?Windows 10 neu installieren?: Hallo allerseits, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzen und habe bereits alles wichtige gesichert. Momentan läuft Windows auf einer SSD mit der Kennung C und ich habe noch eine M.2 SSD. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
Zwei SSDs mit Windows?Zwei SSDs mit Windows?: Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?: Ich bekomme immer eine Nachricht, dass ich ein Update machen muss und den PC neu starten muss. Wenn ich dann den PC dafür neu starte, dass es geht, lädt es immer und es scheint zu funktionieren,...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:13 Uhr |
Linux/Windows Partition löschen?Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:43 Uhr |
habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
|
Windows 7 | 2. Juni 2023 |
Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.: Ich schaue öfters bei Twitch rein, um die Gamer und Künstler beim spielen und malen zusehen zu können. Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream. sondern die Meldung:...
|
Windows 10 | 11. Oktober 2017 |
Windows 10: Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran.Windows 10: Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran.: Hallo Windows-Experten.
Habe leider mein Computer-Passwort( Windows 10) vergessen. Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran. Habt ihr da eine Möglichkeit wie man das...
|
Windows 10 | 18. April 2017 |
Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.: Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man die Eingaben des heutigen Tags Kpl. im PC +...
|
Windows 10 | 27. März 2017 |
Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht immerWindows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht immer: Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht immer
20.08.2015 22:00 - . .
Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2015 |
Lara Croft: Relic Run leider für Android, iOS und Windows Phone veröffentlichtLara Croft: Relic Run leider für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht: Lara Croft: Relic Run leider für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht
26.05.2015 10:30 - Vor allem, wenn sie von einem Entwickler wie Square Enix kommen. Bei Lara Croft: Relic Run hält...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2015 |
Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar
,cortana:tut mir leid darauf kann ich nicht antworten W 10 auf PC
,cortana sagt immer tut mir leid
,- Tut mir leid das kommt nicht infrage.,
- wenn nicht verstanden von win frage ich,
- Habe nicht verstanden Cortana,
- tut mir leid das habe ich nicht verstanden sound,
- bei cortana kommt immer die meldung ich konnte sie nicht verstehen,