Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana

Diskutiere und helfe bei Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen. Egal woher ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfgang walther, 26. Dezember 2018.

  1. wolfgang walther
    wolfgang walther Gast

    Hallo in die Runde.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen.
    Egal woher ich auf das Zahnradsymbol klicke, es kommt ein orangener Bildschirm mit einem
    großen Zahnrad in der Mitte, und nach ein paar Sekunden ist er weg und das vorherige Bild wieder da. Was kann ich tun?

    Wolfgang
     
    #1 wolfgang walther, 26. Dezember 2018
  2. User Advert

  3. Zeiram </b>
    Zeiram </b> Gast

    Cortana oder Suchfeld aus der Taskleiste bei Windows 10 entfernen

    Originalansicht: Cortana oder Suchfeld aus der Taskleiste bei Windows 10 entfernen

    So mancher User von Windows 10 findet, dass Cortana und das Suchfeld in der Taskleiste einfach viel zu groß sind. Wie Ihr Cortana oder das Suchfeld entfernen könnt zeigt euch dieser kurze Ratgeber.


    [​IMG]

    Nicht jeder braucht oder nutzt Cortana oder die neue Suche. Entweder weil man es nicht gewohnt ist, nicht braucht oder auch anders erreichen kann. Schließlich kann man die Suche auch durch einen Rechtsklick auf dem Windows-Button im sich dann öffnenden Menü auswählen.

    Um Cortana und das Suchfeld abzustellen führt Ihr folgende Schritte aus:

    • Geht mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste
    • Macht einen Rechts-Klick in einen leeren Teil
    • Sucht den Punkt „Cortana“

    Hier könnt Ihr nun zwischen drei Möglichkeiten wählen:

    Ausblenden
    Cortana und das Suchfeld werden komplett ausgeblendet

    Cortana-Symbol Anzeigen
    Nur das Icon von Cortana wird angezeigt, und der Dienst kann durch klicken darauf aktiviert werden.

    Suchfeld anzeigen
    Hier werden das komplette Suchfeld und das Cortana-Symbol angezeigt.

    Wenn Ihr keine Möglichkeit der Spracheingabe habt steht im Menü nicht „Cortana“ sondern nur „Suchen“. Ihr werdet dann sehen, dass manche der drei Optionen dann zwar minimal anders genannt sind, aber die Funktion und die daraus folgende Darstellung bleiben dieselben.

    Meinung des Autors: Nutzt Ihr Cortana auf eurem Windows 10 Computer?
     
    #2 Zeiram </b>, 22. Dezember 2018
  4. geist4711
    geist4711 Gast
    Microsoft Cortana soll eine Frischzellenkur erhalten

    ich hab auch genau einmal auf cortana zugegriffen, um sie zu begrenzen so gut es geht, also weg von der taskleiste und dann ignorieren.
    ich will KEIN CORTANA, mikrosoft habt ihr das verstanden, ich will das teil NICHT!
     
  5. derkb
    derkb Gast
    Cortana! Cortana! Cortana!

    Hallo Liebe Community,

    ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt:

    • Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen.
    • Ich muss tw. mehrfach täglich meinen Namen und anderen Angaben zu mir bei Cortana neu eingeben - Cortana fordert mich dann auf mich bei meinem MS-Account anzumelden, obwohl dies meine Anmeldekonto am Rechner ist
    • Ich habe in der letzten Woche Flüge gebucht und Cortana hat aus den Buchungsbestätigungsmails von LH (obiger Mail Account) die Flüge ausgelesen und auch zu den überwachten Reisen hinzugefügt. Als ich heute wieder gebucht habe und die Mail kam, blieb Cortana passiv und diese Buchungen sehe ich nicht in Cortana

    System: Surface 3 Pro mit Win10 Pro

    Noch eine Ergänzung: Bei fast jedem Rechnerstart (Nach "Energie sparen", "Ruhezustand" oder Neustart nach "Herunterfahren") muss ich mich meine Credentials bei meinem MS-Account bestätigen (Meldung im Action Center)

    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
     
  6. Florian G.
    Florian G. Gast
    Auf den Oktoberfest? Lass dir von Cortana Tipps geben.

    Mit "Hast du Tipps für das Oktoberfest?" bietet Cortana Überlebenshilfe auf dem größten Volksfest der Welt.

    Ein paar Antworten:
    • "Du solltest immer Trinkgeld geben, wenn du willst, dass die Bedingung wiederkommt."
    • "Spendiere doch deinem Teddybären oder deiner Gummi-Ente eine passende Lederhose."
    • "Das Bier auf dem Oktoberfest hat einen Alkoholgehalt zwischen 5,8 und 6,3 Prozent. Das ist mehr als gewöhnliches Bier. Also übertreib es nicht!"
    • Wenn du vorhast, ein Dirndl zu tragen: Rechts bindet man die Schleife, wenn man verheiratet ist. Links, wenn nicht."
    • Und viele mehr...
     
  7. AndreTen
    AndreTen Gast
    kein Cortana auf nem 650er?

    Zusätzlich checken ob überhaupt die notwendigen Spracherkennungsdaten drauf sind (ist bei importierten Geräten nicht der Fall), dann taucht Cortana glaub ich nicht einmal mehr direkt als Cortana auf sondern als Suche nur in der App-Liste
     
  8. LDNV
    LDNV Gast
    Microsoft Cortana soll eine Frischzellenkur erhalten

    Arbeite mit Cortana täglich.
    Sowohl auf meinen Phones Android wie wp / als auch am Rechner.

    Sei es zum Benachrichtigungen syncen. Schnelle Notizen hinterlegen oder Erinnerungen speichern.

    MS ich mag Cortana, habt ihr das nicht verstanden *zwinker
     
  9. topgundcp
    topgundcp Gast
Thema:

Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana

Die Seite wird geladen...

Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana - Similar Threads - Windows Leid Verstanden

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.: Ich schaue öfters bei Twitch rein, um die Gamer und Künstler beim spielen und malen zusehen zu können. Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream. sondern die Meldung:...
Windows 10 11. Oktober 2017

Windows 10: Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran.

Windows 10: Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran.: Hallo Windows-Experten. Habe leider mein Computer-Passwort( Windows 10) vergessen. Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran. Habt ihr da eine Möglichkeit wie man das...
Windows 10 18. April 2017

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.: Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man die Eingaben des heutigen Tags Kpl. im PC +...
Windows 10 27. März 2017

Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht immer

Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht immer: Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht immer 20.08.2015 22:00 - . . Windows Hello kann Zwillinge größtenteils voneinander unterscheiden – leider nicht...
User-Neuigkeiten 20. August 2015

Lara Croft: Relic Run leider für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht

Lara Croft: Relic Run leider für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht: Lara Croft: Relic Run leider für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht 26.05.2015 10:30 - Vor allem, wenn sie von einem Entwickler wie Square Enix kommen. Bei Lara Croft: Relic Run hält...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015

HIlfe!Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden

HIlfe!Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden: HIlfe!Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden Hey Leut,wenn ich den Pc anmache steht da Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden wegen einer...
Computerfragen 6. August 2010
Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar

    ,
  2. Es tut mir leid das habe ich nicht verstanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden