Windows 10: Triviale Fragen von Cortana

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Triviale Fragen von Cortana im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen hat mein PC relativ viele Win10 updates runtergeladen. Seitdem gibt mir Cortana nicht nur mehr und bessere Fehlermeldungen im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von TheMG26, 26. Januar 2017.

1. TheMG26
    TheMG26 Gast

Vor ein paar Tagen hat mein PC relativ viele Win10 updates runtergeladen. Seitdem gibt mir Cortana nicht nur mehr und bessere Fehlermeldungen im Seitenmenü, sondern stellt leider zudem Trivialfragen. (Was ist ihr liebstes Sportteam o.ä.) (Wie) kann man dies abschalten? Zumindest das aufploppen als meldung, die in Programme und Spiele eingeblendet wird.

2. dencal
    dencal Gast
  3. mergey
    mergey Gast
    Frage: Was kann ich alles zu Cortana sagen?

hier ne liste an lustigen sachen
    Cortana |

4. derkb
    derkb Gast
    Frage: Cortana! Cortana! Cortana!

Hallo Liebe Community,

ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt:

• Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen.
    • Ich muss tw. mehrfach täglich meinen Namen und anderen Angaben zu mir bei Cortana neu eingeben - Cortana fordert mich dann auf mich bei meinem MS-Account anzumelden, obwohl dies meine Anmeldekonto am Rechner ist
    • Ich habe in der letzten Woche Flüge gebucht und Cortana hat aus den Buchungsbestätigungsmails von LH (obiger Mail Account) die Flüge ausgelesen und auch zu den überwachten Reisen hinzugefügt. Als ich heute wieder gebucht habe und die Mail kam, blieb Cortana passiv und diese Buchungen sehe ich nicht in Cortana

System: Surface 3 Pro mit Win10 Pro

Noch eine Ergänzung: Bei fast jedem Rechnerstart (Nach "Energie sparen", "Ruhezustand" oder Neustart nach "Herunterfahren") muss ich mich meine Credentials bei meinem MS-Account bestätigen (Meldung im Action Center)

Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

5. SAMM
    SAMM Gast

[gelöst] Cortana läßt keine Mehrfachauswahl der Antwortvorschläge zu

Auf Fragen antwortet Cortana neben dem Startmenu. Aus den dortigen Antwortvorschlägen kann nur eine ausgewählt werden. Mit Anklicken einer Antwort verfallen die anderen und können nicht mehr ausgewählt werden: Die Liste samt Frage verschwindet komplett. Das macht keinen Sinn.

Thema:

Windows 10: Triviale Fragen von Cortana

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Triviale Fragen von Cortana - Similar Threads - Windows Triviale Fragen

Forum Datum

Windows 11: Schnelles Fenster-Management

Windows 11: Schnelles Fenster-Management: Windows 11: Schnelles Fenster-Management Windows hat offensichtlich neue Icons spendiert bekommen, neue Windows-11-Wallpaper und natürlich auch neue Funktionen. Wobei man sagen kann: Unter der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen: Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Windows 7 Freitag um 18:12 Uhr

Worauf wird Windows gespeichert?

Worauf wird Windows gespeichert?: Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal installieren oder hat es damit nicht zu tun?...
Mainboards Donnerstag um 10:54 Uhr

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?: Hallo zusammen, ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder Ordnungsgemäß reingesteckt und eingerastet....
Grafikkarten 9. Juni 2021

Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637)

Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637): Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637) Es soll um die Zukunft von Windows gehen. Sicher wird es auch zahlreiche optische Neuerungen geben. Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637)
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?: Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal geguckt was die Ursache ist, die Ursache ist...
Software & Treiber 6. Juni 2021

Windows reinstall?

Windows reinstall?: Hallo, ich reinstalliere gerade Windows auf meinen PC, da ich eine neu Grafikkarte eingebaut habe und immer schon mal mein altes System reinstallieren wollte. Was mir aber auf gefallen ist das...
Grafikkarten 5. Juni 2021
Windows 10: Triviale Fragen von Cortana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden